2.GBF-Pfalz Cup am 11.7. in Landstuhl

Bullblue

15 Jahre Mitglied
Pfalz-Cup-Banner.jpg
 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi Bullblue ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 11 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hatte es auch angedacht - mal sehen, stellt sich aber noch raus ob ich bei meiner "Mitfahrgelegenheit" wieder mitfahren darf oder wie das geplant ist :hallo:
 
Super, Danke für die Info... da werden wir auch mal vorbeifliegen :)
 
Wir sind mit holy Holly auch da... aber dieses Jahr nur als Zuschauer, nicht als Teilnehmer (da Madame ja kastriert ist seit letzem Jahr)... freuen uns trotzdem... Arönchen bleibt Daheim und entspannt, der ganze Trubel ist zuviel Stress für ihn... im Gegensatz zu Holly, die findet sowas ja unbeschreiblich toll und spannend *hihi*
 
Ah, seh ich jetzt erst, nach ner PN von Silvester. :) Dachte das wär ein übliches Bullitreffen, wie sie in Landstuhl einmal im Monat sind.

Wäre ne Option, ist ja ganz in der Nähe :love:

Mmh, mal überlegen, welches Hundi ich da mitbringen könnte.

Babs, ist dort arg überlaufen oder hält sich das im Rahmen?
 
Ich werd doch nicht kommen.
 
Liebe Frauen,gebt fein acht:
Wenn die Männer ohne Grund keine Lust haben sollten...es ist Endspiel...

Am Nachmittag wird vermutlich wieder arg viel los sein,dazwischen gehts aber meist.
Ist eben etwas familiär gehalten,die meisten kennen sich,man sitzt in Grüppchen unterm Pavillon,Kinder rennen rum,Hunde manchmal auch....
Wir sind,wie immer,da...

Ach ja,Nachtrag: Es soll kochend heiss werden !
 
Ich schau auch auf jeden Fall Fußball :D Bin dann eben rechtzeitig wieder daheim ;)

Stimmt, am WE soll es wieder gut heiß werden.

Kyara bring ich nicht mit, der ist sowas oft zu stressig. Paul vielleicht :D
 
Wirst mich ja sicher erkennen...ich bin die mit dem winzigen roten Ding/Bulli/Standard an der Leine...:p
 
Wir haben uns vorgenommen sehr früh da zu sein. Ich hab ja noch ne weite Heimfahrt und will auf jeden Fall zum Endspiel zu hause sein. Bei wem kann ich Frühstück vorbestellen? :lol:
 
Wir sind auf jedenfall mit Anton, Hopey und Mikey dabei:)
 
Hallo Ihr Lieben,

wie sind denn dort die "Örtlichkeiten"? Wir sind am So eh auf dem Weg in der Nähe. Ist das außerhalb (grüne Wiese) oder im Ort der womöglich Halle? Mit Eintritt oder ohne? Kann man sich da auch mit weniger vertäglichen Hunden bissi abseits halten?
 
Sach mal Alex, seid ihr dieses Jahr auch wieder im Sommer bei Pit/Staff? :hallo:
 
wie sind denn dort die "Örtlichkeiten"? Wir sind am So eh auf dem Weg in der Nähe. Ist das außerhalb (grüne Wiese) oder im Ort der womöglich Halle? Mit Eintritt oder ohne? Kann man sich da auch mit weniger vertäglichen Hunden bissi abseits halten?

Hundesportplatz,offen,mehrere Eingänge,daneben ein recht großer Parkplatz/Wiese.
Auf dem Platz darf man Zelte,Pavillons,Klapp-Stühle aufstellen...wird zum Mittag hin etwas voll.
Vereinsheim mit Getränken und WC,Terrasse mit Sitzbänken und Grill.
Kein Eintritt !

Sind meist eine ganze Menge Hunde da,aber man kann etwas ausweichen.
Wenn es denn auch die anderen tun...:rolleyes:

Bitte dran denken,das es heiß wird...also kein Auto-Aufenthalt,wenn man hinterher noch ganze Scheiben haben will.
 
Hi,

danke für die Infos :hallo:.

Nee, Auto kommt natürlich keinesfalls in Frage - ich dachte eher an: einer bleibt im Schatten der andere schaut sich um ;)
 
Ja doch, ich werde auf jeden Fall kommen! Paul wird mich begleiten, Halti haben wir im Gepäck :D
Ich hab ja nicht weit und wenn´s zu voll und heiß wird, machen wir uns einfach auf den Heimweg. ;)
 
Hi zusammen
Bin der Kaan würde auch gern kommen war noch nie auf einem so treffen
von mir aus sind das 300 km mein kleiner mini ist jetzt 5 monate alt ob das sich für mich lohnt?
Mfg
Kaan
 
Hallo Kaan,zum ausstellen bist du zu spät,die Anmeldefristen sind schon vorbei.
Aber zum Schauen ist es sicher interessant....
Und natürlich zum vergleichen ,mit anderen Bulli-Besitzer reden und den Kleinen ein bisschen zu sozialisieren.
Bitte denk daran,das du auf Wunsch einen Impfausweis vorzuweisen hast und das es sehr heiß wird.
Viel Spass....
 
Ausstellen nein aber vorbei kommen gleich gesinte treffen und andere an schauen das interesiert mich
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „2.GBF-Pfalz Cup am 11.7. in Landstuhl“ in der Kategorie „Wichtige Ankündigungen & Veranstaltungstipps“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

OrcaJG
Jup - schwarzer Körper und teils weisser Kopf - der Kleine wird noch nicht all zu alt gewesen sein, noch ziemlich schlacksig. Wir hatten 2 5Monate alte Zwerge mit, die sahen besser proportioniert aus und "fester" in den Knochen - ich glaub da war noch was anderes als "Blueline + Pit" mit dabei...
Antworten
32
Aufrufe
2K
AngelBlueEyes
A
cain
Wow, der ist aber auch hübsch :)
Antworten
4
Aufrufe
423
Honesty
Honesty
Snief
Hallo! Wir haben gestern das Jubiläums Bullterrier Journal der GBF erhalten und ich bin total begeistert !!:D 25 Jahre Vereinsgeschichte ,Rassebeschreibungen,kurze Pflichtuntersuchungserläuterungen usw. :) Einfach empfehlenswert,Bezug ist möglich , direkt über den Verein !:hallo:
Antworten
0
Aufrufe
787
Snief
whippstaff
VERKAUFT Kann geschlossen werden :hallo:
Antworten
1
Aufrufe
505
whippstaff
whippstaff
Nightdevil
oooh wie süß....ein Wopper :love::love::love::love: Na der hat bestimmt so eeeiiinige Spitznamen :D
Antworten
8
Aufrufe
673
DanFran
DanFran
Zurück
Oben Unten