2 Futterdummys von Hunter

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

willemke

10 Jahre Mitglied
Um diese hier in Größe M geht es 2x

Die sind schön weich gepolstert, der Reisverschluss ist leichtgängig und nicht verdeckt.

einer wurde 2 mal "benutzt" - es war Futter drin, aber der Hund wollte nicht wirklich dran gehen. Der andere ist unbenutzt, aber ohne Schildchen!

Ich dachte an 15€ für beide inkl. Versand :hallo:
 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi willemke ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 30 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „2 Futterdummys von Hunter“ in der Kategorie „Archiv (alte Flohmarkt-Threads)“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

unicorn
Antworten
3
Aufrufe
548
unicorn
unicorn
mindful82
Antworten
1
Aufrufe
670
mindful82
mindful82
Staffdame
Aktualisiert: 1. K9 TPP Rosa, Gr.1, neuwertig. 23,90 Euro inkl. Porto. 2. Leuchthalsband mit Blinklämpchen zum einschalten, bis 38 cm. 5 Euro inkl. Porto. 3. 1 x Bernina Ledermaulkorb "Pit/Staff/Co", Leder, neu, verstellbar in alle möglichen Richtungen, 20 Euro plus Porto. 1x Bernina...
Antworten
13
Aufrufe
1K
Staffdame
Staffdame
Staffdame
Hi, biete zwei neue Futterdummys, Gr. ca. 14cm lang; Ø 5,0cm ca. 21cm lang; Ø 6,5cm Ich hätte gern 4,50 für den Kleinen und 5 Euro für den Großen, plus Porto. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
439
Staffdame
Staffdame
Gone in a flash
Wenn Du beim großen A… schaust, dann sind die Gewichtsangaben höher bei L. Demnach hätte Bolo XL gereicht…
Antworten
7
Aufrufe
432
KsCaro
KsCaro
Zurück
Oben Unten