2-Fam Haus für Listihalter

onidas

10 Jahre Mitglied
Geboten wird ein 2-Fam.Haus ab jahresende

die zwei Wohnungen in dem haus in 72664 Kohlberg, Erstbezug nach Sanierung/Renovierung. Tierhaltung, auch Listenhunde sind erlaubt bzw. sogar Vorraussetzung. Beide haben 3,5 Zimmer und Bad mit Wanne und jeweils einen eigenen Eingang (OG mit Aussentreppe).

Garten ist auch bei






E-Mail: martin [at] kroell [dot] net
 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi onidas ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 25 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
miste miste miste, das sind etwa 30km, das ist bissel sehr weit und das auch noch in die "andere" Richtung in die wir wollten. Sonst hört es sich super an..
Wieviel m² sind es denn und was soll die Miete kalt/warm sein?

grüße
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „2-Fam Haus für Listihalter“ in der Kategorie „Ich biete/suche: Wohnraum von und für Hundehalter“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

C
Wir suchen ein 2 Fam.Haus ( 2 in sich abgeschlossene Wohnungen) im Kreis Ludwigsburg/Heilbronn zu mieten. Die Kaltmiete sollte EUR 1.000,00 nicht überschreiten. Gerne auch im ländlicheren Bereich zwischen Ludwigsburg und Heilbronn. In erster Linie suchen wir einen tierfreundlichen Vermieter...
Antworten
0
Aufrufe
569
C
R
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
4
Aufrufe
593
watson
Jay1985
eine Süße Maus :love: sieht nach nem entspannten Sonntagmittag aus :)
Antworten
11
Aufrufe
514
Spell_2103
S
Pelzgesicht
*Angeblich* war diese Frau Agility Meisterin *fragmichnurwo* Der Trainer meinte nur, das wir ihr nicht nacheifern sollen, weil da wo die ist wir nicht hin kommen. ->Sorry, tut mir leid, aber da wo die ist will ich garnicht hinkommen.:p
Antworten
33
Aufrufe
5K
-Chefin-
-Chefin-
B.B.
Antworten
16
Aufrufe
613
DieJanine
DieJanine
Zurück
Oben Unten