2 Artikel über Kampfhunde, die verschwinden bzw. trickreich verschwinden...

kerstin+hogan

10 Jahre Mitglied
gleich 2 Artikel- aus Thüringen zum bevorstehendem Soka Run & in Meck-Pom wo es angeblich keine mehr gibt...und bei vielen es eh ein offenes Geheimnis ist....

Und noch schlimmer - MEINE Meinung - die ehrlichen & korrekten HH bestraft werden die mit den erhöhten Auflagen leben & sie akzeptieren- sogar deshalb umziehen..

Und dann jene asozialen & verantwortungslosen HH denen bei erwischtwerden oder nicht anerkannte Gutachten IHRE angeblich sooo geliebten Hunde jämmerlichst im Stich lassen.....

Und auch die die es wissen aber die Verordnungen NICHT akzeptieren & auf ihr Glück hoffen + dann am lautesten um Hilfe schreien wenn sie ertappt wurden...

Und die die neue räusper Rassen neu kreiieren...vermehren ...verkaufen & kaufen.....

UND leiden muß IMMER nur der Hund......



 
  • 25. April 2024
  • #Anzeige
Hi kerstin+hogan ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 30 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
zum 2. Artikel Thüringen:

Leider wird hier aber nahegelegt, das gelistete Rassen in Thüringen gehalten und angemeldet werden können. Dies ist NICHT der Fall- dies gilt lediglich für Althunde. Neue Hundehalter müssen "Bedarf" nachweisen können, welche nicht durch eine andere Rasse gedeckt warden kann... keine Ahnung was das sein soll.

Aber ich habe bei uns im Ort eine kleine Bananenase gesehen maximal 12 Wochen alt und gemeldet :)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „2 Artikel über Kampfhunde, die verschwinden bzw. trickreich verschwinden...“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

N8fee
endlich mal eine sachliche Reportage ..... Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. LG Sandra
Antworten
0
Aufrufe
712
N8fee
Yannik
Es gibt eine neue Facebook-Seite und eine Abstimmung für einen offenen Brief an Christiane T. von der Zeitung "Heute"... Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
48
Aufrufe
5K
Sixxpack
Sixxpack
Klopfer
Klopfer, wenn du Hilfe brauchst sag Bescheid.Hab auch schon darüber nachgedacht, mal was zu schreiben!
Antworten
5
Aufrufe
877
Aaliyah
A
IgorAndersen
Guter Artikel, danke fürs Teilen. Ben war ein Meister im mit sich selbst spielen, ich habe ganz süße Videos davon. Flippi beherrschte das Fiddeln gut, wenn es denn sein musste. Ich habe versucht, ihnen Hundekontakte mit fremden Hunden zu ersparen, das war in Hannover aber sehr schwierig...
Antworten
4
Aufrufe
804
Lille
Crabat
Das Problem liegt glaub ich im Ehrgeiz der Herrchen und Frauchen. Es gibt da bestimmt den ein oder anderen der seinen Hund verschleisst, weil er unbedingt gewinnen möchte, bzw sein Hund. Das ist aber kein Agility Problem und in anderen Hundesportarten genauso. Man könnte höchstens entgegen...
Antworten
46
Aufrufe
4K
Zora-Nadine
Z
Zurück
Oben Unten