2 Adorabulls

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Meike

KSG-Panzergrenadier™
15 Jahre Mitglied
Ihr bietet auf 2 Adorabulls die im Dunkeln leuchten. Der eine trägt einen Stren in seinen Händen. Der größere ist ca. 6.5 cm, der kleinere 5cm hoch



Alle Adorabulls kommen aus den USA und sind hier NICHT im Handel erhältlich.

Gebot zzgl. Versand
Auktion endet am Sonntag Abend 18:00 Uhr
Anfangspreis 20 €
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
  • 20. April 2024
  • #Anzeige
Hi Meike ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 17 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wart doch mal ab, bis Sonntag ist ja noch etwas Zeit und ich bin sicher, es kommen noch ein paar Euronen zusammen bis dahin. :)
 
Glückwunsch Bille, schick mir bitte deine Adresse per PN :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „2 Adorabulls“ in der Kategorie „Archiv (alte Flohmarkt-Threads)“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Nessy
Sorry für's OT, aber den würd ich gerne mal sehen....:love: hast du ein Foto von ihm?
Antworten
8
Aufrufe
1K
christinalena
christinalena
Dany & Boogie
Bei Ebay ist wieder ein süßer Adorabull eingestellt, sowie eine Adorabulluhr, Adoraschlüsselanhänger, eine Schüttelkugel und tolle interaktive Hundespielzeuge aus Schweden. Mein Bulli liebt diese Spiele, weil diese mit Futter zu tun haben. Ein Teil des Erlöses kommt Bullterrier in Not zugute. An...
Antworten
0
Aufrufe
463
Dany & Boogie
Dany & Boogie
Meike
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
412
Meike
Midivi
Hier klicken: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Angebot endet: 27.01.05 18:08:29 MEZ
Antworten
0
Aufrufe
440
Midivi
Meike
..der overhead für BIN ? Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
22
Aufrufe
1K
DeadDog1
Zurück
Oben Unten