2 13jährige Staffs

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Shannon

15 Jahre Mitglied
Protect - Animals
( 01 72 ) 871 15 22


Gefunden bei


Jimmy und Judy sind 13 (!) Jahre alt und reinrassige Stafford-Terrier. Durch Trennung der Familie sind diese beiden demnächst wohl obdachlos. Die Beiden sind Wurfgeschwister und schon ihr Leben lang zusammen - daher suchen wir für die beiden ein Gnadenplätzchen, wo sie zusammen bleiben können. Sie sind beide sehr menschenbezogen, obwohl sie bereits seit 4 Jahren ausschliesslich im Zwinger leben, da der Sohn der Familie eine Tierhaarallergie hat. Sie sind freundlich und lebenslustig, schmusen für ihr Leben gerne und sind dankbar für jede Aufmerksamkeit. Leider sind beide gesundheitlich nicht mehr ganz auf der Höhe. Jimmy erkrankte vor Jahren an Borreliose - zurück blieb ein halbseitig gelähmtes Gesich und ein holpriger Gang, was aber seine Lebensqualität nicht einschränkt. Er hört auch nicht mehr allzu gut. Trotz alledem strotzt dieser Hund vor Charme - man muss ihn einfach liebhaben. Judy ist noch sehr fit und mag lange Spaziergänge. Sie leidet an Krebs - hat aber keine Schmerzen und keine Einschränkungen ihrer Lebensqualität. Andere Hunde mag sie nicht so sehr - dafür ist sie sehr offen und angetan von Kindern. Wer hat ein Herz und bietet diesen beiden Senioren einen Gnadenplatz am warmen Ofen, wo sie ihren Lebensabend geniessen können ?



jimmy.jpg

judy.jpg
 
  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi Shannon ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 20 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Bereits von Anne/Pitnina erstellt und daher hier geschlossen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „2 13jährige Staffs“ in der Kategorie „Tiervermittlung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Nieni
vermittelt freufreufreufreufreufreufreufreufreufreu
Antworten
24
Aufrufe
2K
Nieni
Nieni
  • Gesperrt
Kein Kontakt mehr - bitte schließen. Danke
Antworten
3
Aufrufe
490
Nieni
K
Klasse! Danke Ricky! Ich habs übersehen, obwohl ich vorher gekuckt hatte... :crazy: Das ist eine sehr gute Nachricht! :) Thema schliessen bitte!
Antworten
3
Aufrufe
721
K
chiquita
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um...
Antworten
5
Aufrufe
1K
chiquita
chiquita
Y
Also bin selbst aus hessen deswegen kann ich nicht verstehen warum die hunde aus dem Ausland kommen müssen die gibt es hier auch ,meiner ist auch nicht aus hessen aber das hat andere gründe der ist aber zu 100% als AmSaff gemeldet . Die meisten wollen die hunde aus dem Ausland damit nicht...
Antworten
42
Aufrufe
5K
Ira1977
Ira1977
Zurück
Oben Unten