19.12.: Dringend Hilfe für Fahrtkette gesucht (37x Eschwege-Frankfurt-Grenze Schweiz)

Marion

Harry Hirsch™
Mod-Team
20 Jahre Mitglied
Ich bin gebeten worden, folgendes zu verbreiten:



Ich suche ganz dringend einen lieben Tierfreund, der für mich 3 Tierheimhunde am 19. Dezember 2010 von 37269 Eschwege in die Nähe von der Schweizer Grenze bringen könnte! Ich komme Ihnen gerne entgegen! Bis Frankfurt wäre kein Problem für mich!

Es wäre halt schön, wenn es Jemanden gibt, der mir die Hunde etwas Näher bringen könnte!

Die Benzin Kosten werde ich natürlich übernehmen und über einen Obulus lässt sich auch reden! Ich bin für jede Hilfe oder jeden Hinweis dankbar.

Die Hunde kommen aus einem Tierheim in Polen, dass Ende Jahr geschlossen wird, tja und was dann passiert, dass kann man sich ja vorstellen!

Die Hunde werden von Polen nach Eschwege gebracht, wo ich jetzt hoffe, dass es Jemanden gibt, der genau dann gerade Richtung Schweiz fahren will oder muss und diese 3 Hunde mitnehmen könnte!

Ansonsten werde ich natürlich selber nach Eschwege fahren!!! Aber man kann ja schauen, ob man noch andere Hilfe bekommt!

Ich schicke dann noch die drei Bilder von den Hunden mit!

Daniela Hannemann
dani7575@gmx.ch

Vielen Dank für Ihre Hilfe!

Liebe Grüsse

Daniela Hannemann
 

Anhänge

  • 1.jpg
    1.jpg
    43,3 KB · Aufrufe: 23
  • 2.jpg
    2.jpg
    59,9 KB · Aufrufe: 21
  • 3.jpg
    3.jpg
    109,2 KB · Aufrufe: 26
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi Marion ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 27 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Sorry, aber die deutsche Geographie sagt mir gar nichts :(

Welche Schweizer Grenze wäre denn in der Nähe?

Vielleicht kann eine von uns Schweizer Mädels helfen?
 
Hallo,

es wäre die Grenze in Basel! Ist schon ein schönes Stückchen, ich weiss...

Vielleicht gibt es ja eine Möglichkeit:)
 
es muss ja nicht unbedingt direkt Basel sein, wenn es zu weit ist, wir kommen auch gerne entgegen!
 
Basel wäre für sie ein Katzensprung (glaub ich zumindest)

Allenfalls könnte ich irgendwie noch einspringen, aber ich brauch von mir aus eine Stunde bis ich in Basel bin...

Aber da findet sich ganz sicher eine Lösung!!!
 
Sie würde die Hunde von Eschwege nach Basel bringen am Sonntag, lese ich das jetzt richtig?
 
ich brauche bis basel etwa 20 minuten (ohne schnee und stau)..
wo sollten die hunde denn von dort aus hin?
 
Ich dachte, sie sollen IN die Schweiz und das deutsche Teilstück wäre das Problem? :verwirrt:
 
Ich wohne in Basel, aber ich hatte es so verstanden, dass Basel die Endstation ist?
 
also nach eschwege fahren und zurück nach basel wäre ein weg von hier aus über 12 std...(ohne pause)
das schaffe ich mal sicher nicht. schon gar nicht an einem tag.
sie sucht sicher jemand, welcher aus der richtung (eschwege) nach basel fährt...
ich dachte es sollte noch ein weitertransport von basel aus erfolgen. das wäre eher weniger das problem.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „19.12.: Dringend Hilfe für Fahrtkette gesucht (37x Eschwege-Frankfurt-Grenze Schweiz)“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

bxjunkie
Der betreffende Riesenseeadler scheint wieder nach Belgien geflogen zu sein: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
28
Aufrufe
964
helki-reloaded
helki-reloaded
jhalli
Ihr müsst die Hunde zu nem anständigen TA bringen, mehr kann man da eigentlich nicht raten.
Antworten
2
Aufrufe
435
MadlenBella
MadlenBella
bokkie
Nein. Schrieb ich ja. Ich wollte nur nicht die ganze Mail paraphrasieren. ;)
Antworten
426
Aufrufe
24K
lektoratte
lektoratte
A
Bei mir ist es umgedreht. Alle schlechten Erfahrungen habe mit TK in Bin. Und BB gemacht.
Antworten
30
Aufrufe
6K
matty
K
Beisst er "richtig", oder schnappt er? Irgendwie hab ich das nirgens gelesen.
Antworten
41
Aufrufe
4K
pat_blue
pat_blue
Zurück
Oben Unten