19.09. WDR Tiere suchen ein Zuhause - Wesentest

  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi BlackCloud ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 33 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Zörnröschen ist die hübscheste aus dem Video!

Ich will ja nicht angeben, aber Thilo hätte den Wesenstest bestanden, sogar ohne gezieltes Training.
Mit der Leinenbefreiung hätte es am Anfang aber sicher Probleme gegeben und jetzt seit er taub ist auch, denn früher wollte er mich nicht hören, jetzt kann er es kaum noch. Da müsste ich jetzt wohl üben. Aber von uns verlangt hier keiner einen Test und zum Spaß würde ich das alles auch nicht machen.
 
Schöner Beitrag und ich finde die Prüferin sehr sympathisch. Das Röschen hat es gut gemacht, was man so gesehen hat. Und der Hauptdarsteller mit seinem Hund fand ich auch sehr sympathisch und den Hund echt klasse. Die haben viel trainiert dafür. Es freut mich ja immer so engagierte Leute zu sehen. Ist ja nicht unbedingt üblich bei den Hundebesitzern im Allgemeinen.
Bis auf die Leinenbefreiung hätte Odin das wohl auch geschafft. Aber wie sind weiterhin am trainieren, dass der Hund umweltsicherer wird. Macht uns auch sehr viel Spass.
 
Wir haben tatsächlich auch nur den Grundgehorsam geübt, nicht gezielt die Übungen. Madame ist ein Schissi und sucht eh immer Schutz bei mir, da muss ich mir keine Sorgen machen.

Und weil die Prüferin so nett und fair ist, bin ich deswegen bereits das 3. Mal bei ihr gewesen. Leider geht sie Ende diesen Jahres in Rente.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „19.09. WDR Tiere suchen ein Zuhause - Wesentest“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

JoeDu
Wow richtig, richtig toll! Die tollen Hunde ... :love: .... und so sympathische Menschen in beiden Beiträgen - Spitze! Am Anfang der Entstehung waren wir auch mal mit unserer Frieda auf einem Sokarun. Das hat sich offensichtlich noch mal richtig professionell weiterentwickelt. Auch wenn...
Antworten
7
Aufrufe
1K
wurschti
kris_si
Antworten
4
Aufrufe
973
pattydon
P
Katja23
Hier in NRW reicht ein Merkmal. Daher ist mein zarter deutscher Pinscher (13 Kilo) offiziell ein "großer Hund".
Antworten
15
Aufrufe
1K
bvc72
Murphy3101
du hattest sie doch in köln kennengelernt, oder ?????:hallo:
Antworten
35
Aufrufe
2K
Murphy3101
Murphy3101
Pommel
Am - Sonntag, 28. September, zwischen 18.15 und 19.10 Uhr wird der Beitrag über Hundegesetze im Ausland im WDR/Tiere suchen ein Zuhause gesendet und am - Montag, 29. September, zwischen 10.10 und 11.05 Uhr wiederholt.
Antworten
0
Aufrufe
600
Pommel
Zurück
Oben Unten