17 Zoll Felgen Satz mit Bereifung SLine Design

mindful82

10 Jahre Mitglied
Verkaufe mal ein echtes Sahnehäubchen für Tuningfans...

Vier gebrauchte Kompletträder, Felgen mit Bereifung im SLine Look.


Felgen:
Hersteller: AD VIMOTION bvba
Typ: OXIGIN
17 Zoll x J 7,5

ET= 38
Narbendurchmesser = 56,5 mm
Typ Oxigin
Teilegutachten für "Astra-F, Astra-G, Calibra, Meriva-A, Vectra-A+B" wird mitgeliefert (kostet schon an die 120,-€)
Die Felgen befinden sich in einem guten Zustand mit geringfügigen Gebrauchsspuren


Reifen:
Nexen N 3000
205/40 ZR17 84W
Profil ca. 6mm
Die Reifen befinden sich in einem sehr guten Zustand
Nur an Selbstabholer in Kevelaer (NRW). Könnten ggf. auch gebracht werden.

%21BW4Pk7QBGk%7E$%28KGrHgoOKj4EjlLm%28n4WBKZgJrjVVw%7E%7E_12.JPG
Bitte warten
Bild nicht verfügbar


Hätte gerne VB 450,-€ für alle vier...
 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi mindful82 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 23 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Schieb... Preis VB... mein Bruder braucht dringend die Kohle:rolleyes:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „17 Zoll Felgen Satz mit Bereifung SLine Design“ in der Kategorie „Archiv (alte Flohmarkt-Threads)“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

mindful82
Biete hier einen vielleciht fünfmal verwendeten LG Flatron - ohne Mängel Analoger Business Monitor für anspruchsvolle Office- und multimediale Anwendungen in funktionellem Design. Sehr schmaler Gehäuserahmen, ideal für Mehrbildschirmarbeitsplätze; Hohe Ergonomie durch TCO03und DIN ISO 13406-2...
Antworten
0
Aufrufe
1K
mindful82
mindful82
Podifan
Saftige Busse hat die bekommen....aja
Antworten
1
Aufrufe
654
Wiwwelle
Wiwwelle
HSH2
Inzwischen wird auch in Museen eingebrochen, um die Hörner zu beschaffen.
Antworten
6
Aufrufe
549
Teteiyusu-Cecil
Teteiyusu-Cecil
MaHeDo
Das Unverständliche an der ganzen Sache ist für mich, dass man nicht schon beim Einchecken im Herkunftsland ausreichend kontrolliert. Bitter vor allem für die Welpen, die ihre wichtigste Lernphase in Quarantäne verbringen müssen. Die Kosten, die die Schmuggler tragen müssen, können gar nicht...
Antworten
2
Aufrufe
1K
MaHeDo
Bullblue
  • Gesperrt
Radzierblenden, 15 Zoll, "Black Edition",neu und orginal verpackt, 4-teilig, Zweischicht-metallic-Glanzlackierung von Cartrend Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen...
Antworten
0
Aufrufe
505
Bullblue
Bullblue
Zurück
Oben Unten