17 Tabletten Previcox 227 mg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Boxerfan

15 Jahre Mitglied
Hallo zusammen,
wegen Mediwechsel habe ich noch 17 Tabletten Previcox (227 mg) - Wirkstoff firocoxib - abzugeben.
Ich habe für 30 Tabletten 59,90 Euro bezahlt und würde die 17 Tabletten, verwendbar bis 11/2015 für 12,00 Euro zzgl. VK in Höhe von 1,45 Euro abgeben.

Hat jemand Interesse?

Viele Grüße
Alex
 
  • 18. April 2024
  • #Anzeige
Hi Boxerfan ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 31 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ich habe gerade den Hinweis erhalten, dass das Medikament verschreibungspflichtig und daher nicht frei verkäuflich ist. Ich mache den Thread daher zu.

Viele Grüße
Alex
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „17 Tabletten Previcox 227 mg“ in der Kategorie „Ich biete: Alles rund um den Hund“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Ginger1
Verstehe ich ohnehin nicht, ich hab immer Schmerzmittel für die Hunde im Haus, genauso wie Buscopan etc. Kann doch wie man sieht immer mal was sein.
Antworten
18
Aufrufe
955
bxjunkie
bxjunkie
Brille
Hi! Die 2 werden immer wieder genannt als Spezialisten Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Ich hab aber mit beiden keine Erfahrungswerte. Was bei der Beurteilung der Schilddrüse aber sehr wichtig ist- sind...
Antworten
11
Aufrufe
1K
Ginger-Staff
Ginger-Staff
syba
meines Wissens nach gibt es mit dem Vermiculite D6 schon etwas länger Beschaffungsprobleme, ich weiß z.B. dass die Versandapotheke, wo ich es früher immer bekam, auch nicht mehr liefern kann :( hier ist der link zu einem älteren Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
5
Aufrufe
4K
Biggy
Gina2006
Antworten
1
Aufrufe
4K
Gina2006
Gina2006
P
nee kein problem, wollt ja erst mal fragen wofür die sind.
Antworten
5
Aufrufe
703
Amparo
Zurück
Oben Unten