17-Jährige von Hund angegriffen und verletzt

Klopfer

10 Jahre Mitglied
In Wilhering ist am Mittwoch eine 17-jährige Jugendliche von einem Hund, vermutlich einem Rottweiler, gebissen worden.
Quelle und kompletter text:

Bis denne,

eure Klopfer :D
 
  • 18. April 2024
  • #Anzeige
Hi Klopfer ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 21 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Österreich: 16-jährige von Hund angefallen

Österreich: 16-jährige von Hund angefallen

WILHERING. Eine 16-jährige Bürokauffrau, die gemeinsam mit ihrer Freundin auf der Suche nach einem entlaufenen Hund war, wurde von einem Hund in den rechten Unterschenkel gebissen. Der Hundehalter kümmerte kümmerte sich nicht darum und ging seelenruhig weiter.

Quelle & mehr:




17-Jährige von Hund angegriffen und verletzt vom 08.08.2007

In Wilhering ist am Mittwoch eine 17-jährige Jugendliche von einem Hund, vermutlich einem Rottweiler, gebissen worden. Das Tier hatte das Mädchen völlig unerwartet angegriffen.

Quelle & mehr:
 
Selbst ermittelt hat jene 16jährige in Wilhering, die gestern von einem Hund gebissen worden ist. Sie hat mit einer Freundin den Hund und dessen Besitzer ausfindig gemacht - heute soll er von der Polizei befragt werden.

Quelle & mehr:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „17-Jährige von Hund angegriffen und verletzt“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Podifan
immer wieder diese Ar***l***Halter die dafür sorgen, dass alle Hunde und Halter dieser Rassen zu leiden haben. :mad: Fahrerflucht? Leinenflucht? Meine Freundin wurde beim Gassigehen von einem freilaufenden Labrador angefallen und ihr angeleinter Hund schwer verletzt. Der Halter, ein älerer...
Antworten
3
Aufrufe
756
marismeña
marismeña
Suki
man nennt ihn auch "des Chirurgen Liebling "
Antworten
8
Aufrufe
991
marismeña
marismeña
bxjunkie
mir hat mal ein befreundeter polizist erzählt, daß er seinen schwerkranken hund selbst erschossen hat. er fand "das war ich ihm schuldig" und ich kann verstehen wie er es gemeint hat, ähnlich wie dein opa. ich hatte mal einen hund mit extremer TA angst, mich hat es lange vorher extrem belastet...
Antworten
75
Aufrufe
2K
chess
Paulemaus
Dann muss ja auch noch ein Mann vorbei kommen, der zufällig soviel Bargeld dabei hat und der einem Kind mal einfach so seinen Hund abkauft. Ich weiß nicht, was man von der Sache halten soll.
Antworten
8
Aufrufe
642
matty
MyEvilTwin
Unacceptable behavior. Sowohl von der menschlichen Seite und von der Seite des Gesetzes.
Antworten
2
Aufrufe
711
MadMom2.0
MadMom2.0
Zurück
Oben Unten