17.2.1986- Forderung des Hundeführerscheins

Crabat

10 Jahre Mitglied


So ganz scheint der Hundeführerschein keine neue Forderung zu sein.
Ich wusste gar nichts dass irgendwann mal jemand Angst vor Mastinos hatte?
 
  • 25. April 2024
  • #Anzeige
Hi Crabat ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 24 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.


So ganz scheint der Hundeführerschein keine neue Forderung zu sein.
Ich wusste gar nichts dass irgendwann mal jemand Angst vor Mastinos hatte?
Na warum nicht?
Vor Pitbulls fürchten sich ja auch nicht wenige Leute.
Noch ulkiger :D
 
So als ob man von Flubber verfolgt wird. :p (Kennt noch jemand Flubber?)
 
Wer in der westdeutschen Halbwelt etwas gelten will, hält sich bissige Köter: abgerichtete Kampfhunde, die niedliche Namen wie „Püppi“ oder „Dolly“ haben, aber „scharf wie Bestien“ sind.

:applaus:
 
"Um zu verhindern, daß "jeder Dachdecker oder Striplokal-Besitzer Hunde und Katzen züchten kann", fordert Professor"

Also DAS ginge halt auch wirklich zu weit :D
 
"häßliche, weiße Hunde" welche die damit wohl meinen? Bullterrier?
 
Haben eigentlich lange nicht über "gameness" diskutiert.
Das waren noch Zeiten, als ein Internet - Dogman in der KSG darüber referierte, bis dann der allwissende Oberguru den folgenschweren Satz fallen lies: "Du weißt gar nichts, Jon Schnee!".
Und dann gings los, jeder steuerte etwas "Geheimnisvolles" bei, garniert mit bedeutungsvollen Smileys: cajun rules, gamebreed, fight line, dead game, Chinaman, yard, Colby usw.

Total coole Geschichten, hatten wie sooo lange nicht.

Yours in Sport!
 
Wer in der westdeutschen Halbwelt etwas gelten will, hält sich bissige Köter: abgerichtete Kampfhunde, die niedliche Namen wie „Püppi“ oder „Dolly“ haben, aber „scharf wie Bestien“ sind.

:applaus:
Von der ostdeutschen Halbwelt wusste man 1986 im Westen doch Nullkommanix :lol:
 
Die gab es im real existierenden Sozialismus nicht.
Da waren nur edle Helden der Arbeiterklasse, welche den lieben langen Tag damit beschäftigt waren, das Volkseigentum zu mehren. ;)
Deren Hunde jedenfalls viel schneidigere Namen hatten als "Püppi" und "Dolly".

Die Geschichte der ostdeutschen Halbwelt muss scheint's erst noch geschrieben werden.
 
Deren Hunde jedenfalls viel schneidigere Namen hatten als "Püppi" und "Dolly".

Die Geschichte der ostdeutschen Halbwelt muss scheint's erst noch geschrieben werden.
Hatte Mielke und seine Garde alles im Griff.
Wer allzu halbweltig war, wurde kurzerhand in den Westen outgesourct.
Nach einem längeren Knast - Aufenthalt, versteht sich.
 
Echt nicht? :woot: Wo wurden die gebunkert?
Hab jetzt grad mal gegugelt. Liest sich so, als hätte es das wirklich nur gegen Devisen und für die Bonzen gegeben.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „17.2.1986- Forderung des Hundeführerscheins“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Crabat
Für ochj war das Ende toll... ich dürfte keinen DSH halten, so als Hundenanfänger.... Yeah endlich sind "wir" auch gefährlich ;)
Antworten
74
Aufrufe
4K
Pyrrha80
Pyrrha80
Clarke
ah, das lässt hoffen das ich auch was im briefkasten habe...mus ich wohl doch nochmal nach hause fahren.
Antworten
22
Aufrufe
3K
willemke
willemke
Bulli-Maus
Aber einen mit Bullterriern drauf :D und ganz viel Platz für dicke fette Geburtstagseinträge :lol:
Antworten
16
Aufrufe
805
Bulli-Maus
Bulli-Maus
StaffAkira
Wie is das mit dem zwicken genau gemeint? Also wie dolle und so :)
Antworten
13
Aufrufe
3K
toby23
toby23
Zurück
Oben Unten