16-jährige angefallen

Mark

20 Jahre Mitglied
Gestern wurde in Mainz ein 16-jähriges Mädchen von einem American Staffordshire Terrier angefallen. Der Staffordshire Terrier war mit einer Bekannten des Halters unterwegs und war im Auto unterbracht, jedoch war das Fenster wohl zu weit runtergekurbelt, so dass der Hund entweichen konnte.
Das Mädchen liegt mit Bissverletzungen noch bis Ende der Woche im Krankenhaus.

Wie ich erfahren habe, wurde mittlerweile der 10 Monate alte Staffordshire-Rüde eingeschläfert. Ob vom Ordnungsamt oder vom Halter selbst weiss ich leider nicht genau, soweit ich mich erinnern kann jedoch wohl vom Halter.

Gruss
ninja1.gif

Mark
 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi Mark ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 10 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
ey leute also ehrlich, 10 monate alt und fällt ein mädel an...ich mein was soll das?????
das sind immer alles so komische geschichten, läßt man ein autofenster soweit unten, daß der hund da raus kommt??? kotz



doreen & suse
 
Vor wenigen Wochen war in unserem Kreis ein Fall, bei welchem ein 10 Monate alter Boxer eine alte Frau so zerbissen hatte, daß sie auf die Intensivstation ins Krankenhaus kam - er kam aus einer dubiosen Zucht.

Also sein kann das wohl schon.

as-gum.gif

shevoice
 
Ich habe auch schon oft gehört dass gerade junge Hunde die nicht so ganz reine sind zubeissen...

Ich schätze dass es daran liegt dass das tier nicht ordentlich gehalten wird und wegen dem alter etwas schlechter damit klar kommt....

echt traurig

Julia und Kira
infinity.gif

tongue.gif

buttonrund.gif
 
Hallo Zusammen !

Egal ob es sein kann das ein 10 Monate alter Hund so etwas fertig bringt oder nicht, ich versteh es einfach nicht warum ein Hund plötzlich aus dem Auto springt und jemanden anfällt.
Das ist mir einfach alles zu hoch.

So ganz ohne Hintergrund kann so etwas doch nicht passieren.



Image01.gif
merlin
bigball3.gif
lauf_bulli.gif
dog6.gif
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „16-jährige angefallen“ in der Kategorie „Pit Bull, Staff & andere Kampfschmuser“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

lektoratte
Ich finde es halt extrem schade. Gerade dieses mutige und relativ "schmerzbefreite" ist einer der Charakterzüge die ich an Frenchies mag. Das sie eben nicht einfach aufgeben sondern stur an ihrem Ziel festhalten. Maya hat z.B.mal eine Ratte nur noch am hinteren Ende erwischt bevor diese unter...
Antworten
5
Aufrufe
916
wilmaa
wilmaa
Podifan
@Snowflake Unter Hundehaltern aller Rassen wird das Thema diskutiert, wie sie auf ihren Hund einwirken können, wenn der der Hund das Maul nicht freiwillig aufmachen will. Da gibt es die unterschiedlichsten Methoden und der Stick ist eine von Vielen, um zwischen das Gebiss zu kommen. Andere...
Antworten
44
Aufrufe
3K
procten
procten
Momo-Tanja
jaja buroni. was du beteibst? polemik und provokation. und dann immer diese opfamasche. sonst nüscht :lol:
Antworten
530
Aufrufe
29K
braunweißnix
braunweißnix
Albert
Antworten
16
Aufrufe
2K
lektoratte
lektoratte
Lewis7
Antworten
4
Aufrufe
782
Podifan
Podifan
Zurück
Oben Unten