16.06. / 17.06. - Die Hundemesse in Mönchengladbach

AngelBlueEyes

KSG-Häufchenrächer™
15 Jahre Mitglied
Geht jemand von euch hin?



Kaiser - Friedrich - Halle
Hohenzollernstraße 15
41061 Mönchengladbach
Samstag 16.Juni 2012: 11:00 Uhr bis 18:00 Uhr
Sonntag, 17.Juni 2012: 11:00 Uhr bis 18:00 Uhr

:hallo:
 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi AngelBlueEyes ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 25 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wir auch :hallo:

Haben geplant Sonntag gg 12 Uhr dort aufzuschlagen, allerdings ohne die Hunde, die bleiben besser Zuhause ... Hab das in Dormagen gesehen, da hätte ich Sunny nicht dabei haben wollen.
 
Wir werden erst gegen 15 Uhr aufschlagen, da Männe bis 14 Uhr Dienst hat.
Sharky bleibt auch zu Hause, bei Joy sind wir uns noch nicht sicher.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „16.06. / 17.06. - Die Hundemesse in Mönchengladbach“ in der Kategorie „Wichtige Ankündigungen & Veranstaltungstipps“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Kenny73
Hallo zusammen, am kommenden Sonntag findet im Steinhof in Duisburg wieder die alljährliche Hundemesse, mit vielen Ständen, Aktionen und Seminaren statt. Auch für das leibliche Wohl wird gesorgt. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
1K
Kenny73
Kenny73
Mausili
6. Norderstedter Hundemesse - Alles für mich & meinen Hund Norderstedt (em) Am 10. April finden sich wieder zahlreiche Besucher mit ihren geliebten Vierbeinern im Autohaus Behrmann in Norderstedt ein. Denn dort findet zum 6. Mal die Norderstedter Hundemesse statt. Als eine der größten Messen...
Antworten
0
Aufrufe
977
Mausili
Mausili
Kenny73
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Hundefutter & Hundezubehör zu Messepreisen, Infos & Aktionen: Seminare, Beratung, Bühnenprogramm und Kinderaktionen. Eintritt: 4,50€, Kinder bis 12 frei. Für das leibliche Wohl wird auch gesorgt. Hoffen euch zu sehen.
Antworten
0
Aufrufe
786
Kenny73
Kenny73
gelfi
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
779
gelfi
chiquita
Veranstaltungsort: Tanzsportzentrum Brühl Bonnstraße 200b 50321 Brühl Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Öffnungszeiten Sonntag, 16. Juni 2013: 11:00h - 18:00h Eintrittspreise: Erwachsene 5 Euro Kinder bis 15 Jahre 2 Euro Ihr Hund ist ebenfalls...
Antworten
0
Aufrufe
834
chiquita
chiquita
Zurück
Oben Unten