!!!

PitbullsandRotweilers

ich habe mal eine frage..und zwar gibt es Hunden die ähnlichlichkeiten mit einen puma oder weiblichen löwen? also praktisch raubkatzen? Nur aus reiner Neugier
 
  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi PitbullsandRotweilers ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 19 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Meine kangal huendin wurde hier in afrika, nachts, fuer ein loewe gehalten.
 
ich habe mal eine frage..und zwar gibt es Hunden die ähnlichlichkeiten mit einen puma oder weiblichen löwen? also praktisch raubkatzen? Nur aus reiner Neugier

"Liebhaber" dieser Tiere sagen es einigen überzüchteten American Bullys und Presa/Dogo Canarios nach. Besonders wenn die Tiere ganz schwarz sind. Sollte das wirklich zutreffen, ist es aber alles andere als gesund. Das Skelett und Gangbild eines Hundes soll und muss ganz anders aussehen, als das einer Raubkatze.
 
ich habe mal eine frage..und zwar gibt es Hunden die ähnlichlichkeiten mit einen puma oder weiblichen löwen? also praktisch raubkatzen? Nur aus reiner Neugier

:verwirrt:

Also entweder suchst du nen Hund oder ne Raubkatze - aber Hunde die aussehen wie Katzen?
Naja, ich weiß ja nicht.

Brauchst du was zum profilieren, weils kein blauer, kupierter Pitbull werden kann? :rolleyes:
 
"Liebhaber" dieser Tiere sagen es einigen überzüchteten American Bullys und Presa/Dogo Canarios nach. Besonders wenn die Tiere ganz schwarz sind. Sollte das wirklich zutreffen, ist es aber alles andere als gesund. Das Skelett und Gangbild eines Hundes soll und muss ganz anders aussehen, als das einer Raubkatze.
Irgendso ein AmBully-Fan hatte erst kürzlich ein Video gepostet, auf dem das Gangbild des (völlig verbauten) Hundes dem eines Jaguars ähnelte. Das schrie geradezu nach Dysplasien an allen nur erdenklichen Körperteilen.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „!!!“ in der Kategorie „Pit Bull, Staff & andere Kampfschmuser“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...
Zurück
Oben Unten