15 Jähriger Wolfsspitz sucht dringend ein Zúhause

Bullmastiff1

Ein 15 Jähriger Wolfsspitz sucht dringend ein neues Zuhause. Er ist leider inkontinent aber sonst gesund.
Prinz ist ein ruhiger Hund der noch einen schönen Lebensabend haben möchte.Die Besitzerin hat einen neuen Freund da ist der Hund lästig geworden und jetzt wollen sie ihn ins Tierheim bringen.Die Leute werden demnächst auch noch umziehen und da geht er im Weg um. Er ist sehr gerne im Garten und schläft auch ab und zu draußen. Deshalb sollte ein Garten vorhanden sein. Kennt ihr vielleicht jemanden auch gerne ältere Leute die ihm noch ein schönen Lebensabend machen wollen??
Kontakt über mich: [email protected] oder 089/60060470
 
  • 20. April 2024
  • #Anzeige
Hi Bullmastiff1 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 27 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Jetzt ist Prinz seit 2 Wochen im Tierheim Lechleite und leidet fürchterlich. Frau Bitzl meinte das er in einem fürchterlichen Zustand kam. Wer kann ihm eine Sterbestelle bieten??
Bitte bitte helft ihm. Er soll nciht im Tierheim sterben. Frau Bitzl weiß auch nicht mehr was sie machen soll. Sie hat außerdem noch einen 17 !! Jahre alten Labbimix.
 
Fleur, es gibt Spitz-Notseiten, da solltest Du ihn melden, falls nicht bereits geschehen:




Bei letzterer bin ich mir nicht sicher, ob sie noch aktuell geführt wird, die Betreiber haben auf jeden Fall Wolfspitze ( ). Vielleicht haben die zumindest noch Kontakte...

Den Labbi kannst Du bei melden.

Wenn Du mir Infos schickst, nehme ich beide bei mir auf...
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „15 Jähriger Wolfsspitz sucht dringend ein Zúhause“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Ninchen
Antworten
11
Aufrufe
462
Ninchen
kitty-kyf
Bei der Haltung, die man in den Staaten ja oft sieht, ist es eher verwunderlich, dass es solche schlimmen Vorfälle nicht öfters gibt.
Antworten
3
Aufrufe
391
pat_blue
pat_blue
kitty-kyf
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
338
kitty-kyf
kitty-kyf
Spicy
Antworten
1
Aufrufe
656
Spicy
sleepy
Ah okay. Ja das stimmt. Beeindruckend. Da haben die Eltern was richtig gemacht :)
Antworten
5
Aufrufe
645
MadlenBella
MadlenBella
Zurück
Oben Unten