15.01.2012, Kräuterworkshop in 64653 Lorsch

Eluria

10 Jahre Mitglied
Hallo Ihr Lieben,

wolltet Ihr schon immer mal Salben, Cremes oder Tinkturen aus Kräutern selbst herstellen? Dann seid Ihr in diesem Seminar genau richtig. Zunächst gehen wir in der Theorie auf ausgewählte Kräuter ein. Wirkweise, Sammelzeit und Verwendung wird kurz erläutert.

Im Anschluss werden die Kräuter zu Salben, Cremes und Tinkturen verarbeitet. Selbstverständlich darf das Ergebnis mit nach Hause genommen werden.

Wann: 15.01.2012
Wo: Giebauer Haus, Schulstraße 8, 64653 Lorsch
Beginn: 10:00 Uhr
Kosten: 85,--

Die Seminarkosten beinhalten: Skript, Material und wenn gewünscht ein Teilnehmerzertifikat.

Das Anmeldeformular gibt es hier:
 
  • 18. April 2024
  • #Anzeige
Hi Eluria ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 23 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn ich die Anmeldung bis zum 06.01.2012 bekomme, dann reicht mir das noch. :hallo:
 
wobei mir glaub gerade einfällt, dass ist das 2. Wochenende... da kann ich net.. da muss ich zu 10 Jahren Drecksauen :D

sorry... :(
 
zu weit weg, willste sowas nicht mal hier in der Nähe machen? :D

Doch klar, wenn du dich um die Organisation kümmerst... :hallo:
was brauchst du denn? :)

Einen Raum, möglichst mit Küche und genügend Teilnehmer, so 10 Leute wären super.

Die Zutaten besorge ich, Leinwand und Beamer auch.

Ach ja, eine Unterkunft wäre auch nicht schlecht. :)

Oder was in der Schweiz :D

Siehe Darla, kümmere dich um einen Raum, und genug Teilnehmer und eine Unterkunft und ich komme.

Allerdings müsste ich mir über den Preis noch mal Gedanken machen, denn wenn ich außerhalb Seminare gebe, kann ich die Preise in der Form nicht halten.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „15.01.2012, Kräuterworkshop in 64653 Lorsch“ in der Kategorie „Wichtige Ankündigungen & Veranstaltungstipps“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Grazi
Cookie Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Dobermann, kastrierte Hündin, vollkupiert, ca. 63 cm groß, ca. 32 kg schwer, ca. 10 Jahre alt. Standort: seit 24.03.2023 in einer Pflegestelle in 39108 Magdeburg Cookie wurde zusammen mit ihrer Schwester von unseren...
Antworten
0
Aufrufe
330
Grazi
Grazi
NOTFALL! AmStaff-Mix Holy Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Notfall, Langzeitinsasse, Oldie, Auslandshund: Spanien, AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, Langzeitinsasse, verträglich Rasse: American Staffordshire Terrier-Mix Geschlecht: Hündin...
Antworten
0
Aufrufe
215
Grazi
Grazi
Grazi
Wat iss dat doll! *freu* Ein wunderschönes Weihnachtswunder! :-)
Antworten
3
Aufrufe
636
Marion
Grazi
AmStaff-Mix Jacky Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Oldie, AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, erfahrene Hundehalter gesucht, verträglich mit Hündinnen Name: Jacky Rasse: American Staffordshire Terrier-Mix Geschlecht: Rüde Kastrationsstatus...
Antworten
0
Aufrufe
343
Grazi
Zurück
Oben Unten