14-jähriger Westie sucht neues Zuhause sonst Einschläferung

Marion

Harry Hirsch™
Mod-Team
20 Jahre Mitglied
Hallo, anbei ein neuer dringender Notfall. Leider suchen die meisten
Leute auf meiner Warteliste nur Hunde bis 2, max 5 Jahre...wer kann
helfen?
Vielen Dank!
Gruss Susanne


Wer rettet 14-jährigen Westie-Rüden vor dem Einschläfern ?

Ein gesunder 14-jähriger Westie-Rüde soll eingeschläfert werden weil
seine Besitzerin nach Kanada zieht.
Wer hat ein grosses Herz und gibt dem Kleinen ein neues Zuhause?
Ort: Düsseldorf


Kontakt über: Sabine Kuenstel mail: [email protected]

Diese Mitteilung darf mit Hinweis auf diese Liste kopiert und veröffentlicht werden!




eleani.gif

Asieleph.gif


Marion und ihre 2 Höllenhunde Tau & Tiptoe
knuddel.gif


 
  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi Marion ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 23 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hat nicht jemand ein Plätzchen für diesen alten Herrn, für den kaum Kosten entstehen würden? (s.u.)

Hallo,

ich schreibe nochmal wegen dem 14-jährigen Westie-Rüden, der
eingeschläfert werden soll wenn wir nicht bis Ende August einen neuen
Platz für ihn besorgen können. Er ist eigentlich gesund, geht aber
sehr langsam und schläft viel (eben älteres Semester), hat (oh
Wunder! das ist bei Westie-Rüde selten) keine Probleme mit anderen
Hunden und auch Rüden, auch nicht mit Katzen.

Alle meine Leute auf der Warteliste möchten nur junge Hunde, es ist
zum Heulen. Ich würde ihn ja selber nehmen um ihm noch eine schöne
Zeit zu bereiten aber ich habe letztes Jahr einen älteren Westie-
Rüden zu mir genommen der keinen anderen Rüden dulden würde...

Also Westie-in-Not würde eine Patenschaft übernehmen, monatliche
Zahlungen sowie die Übernahme der Tierarztkosten.

Wer gibt dem alten kleinen Knuffel eine Chance?

Vielen Dank
Viele Grüsse
Susanne

PS Alle Kontakte bitte jetzt nur noch über mich, das hat nicht so
geklappt das letzte Mal: [email protected]


Diese Mitteilung darf mit Hinweis auf diese Liste kopiert und veröffentlicht werden!





eleani.gif

Asieleph.gif


Marion und ihre 2 Höllenhunde Tau & Tiptoe
knuddel.gif


 
In unserer Nachbarschaft gibt es viele Westie-Besitzer. Habt ihr mal ein Foto von dem Racker ?

Gruß Sylvia
bandit.gif


 
Hallo Straw,

wäre ja super, wenn da was klappen würde!!

Habe die Nachricht über die Newsgroup bekommen, da war leider kein Photo bei. Mailst Du die Dame bitte direkt an?

Danke Dir
smile.gif
*daumendrück*


eleani.gif

Asieleph.gif


Marion und ihre 2 Höllenhunde Tau & Tiptoe
knuddel.gif


 
Ich versuche schon die ganze Zeit, nähere Infos zu bekommen, stimmt das was mit den Email-Adressen nicht?
Häh?!
 
Hallo Christy,

ich habe noch mal auf der Seite geguckt und noch die folgende E-Mail gefunden:

Sabine Kuenstel mail: [email protected]

Versuch die doch bitte mal - kannst du helfen?? *hoff*

Lieben Grüße und halt uns bitte auf dem Laufenden!



eleani.gif

Asieleph.gif


Marion und ihre 2 Höllenhunde Tau & Tiptoe
knuddel.gif


 
Also bevor er eingeschläfert wird nehmen wir ihn.
Hab zwar meine Lebensgefährtin noch nicht gefrat, denke aber, dass es in Ordnung geht.
Allerdings muss er sich wirklich mit Rüden verstehen, da ich ja selbst einen 13 monatigen Staff-mix habe.
Er selbst hat, vor allem mit kleinen Hunden überhaupt keine Probleme.
Meine T.nr. 0172-5243207
Bis dann Volker

P.S. Wegen holen oder bringen können wir ja noch reden.
 
Hallo Volker,

ich habe Deine Telefonnummer weitergeleitet, vielen Dank!

Christy, Du hast leider keine E-Mail im Profil, sonst hätte ich die Addy auch weitergegeben.

*immernochkräftigdaumendrück*


eleani.gif

Asieleph.gif


Marion und ihre 2 Höllenhunde Tau & Tiptoe
knuddel.gif


 
Hi Marion,

ich habe an die Nothilfe und auch an die genannte Mailadresse eine Nachricht gesendet, daß ich meine beiden netten Nachbarinnen gerne darauf ansprechen werde - sie sind beide den ganzen Tag zu Hause und eine der beiden hatte bis vor gut einem Jahr selbst einen Westie.

Ich sag' morgen Bescheid, ob was draus wird. Wir selbst können ihn nicht nehmen, das geht mit unserem Großen in's Auge.

Liebe Grüße

Sabine





...out of the dark - into the light, the brightness...
 
Hallo Sabine,

bei mir ist es genau derselbe Grund, sonst wäre er schon hier
frown.gif


Aber danke Dir
smile.gif
smile.gif
, halt uns bitte auf dem Laufenden
smile.gif


Lieben Gruß


eleani.gif

Asieleph.gif


Marion und ihre 2 Höllenhunde Tau & Tiptoe
knuddel.gif


 
Guten Morgen, Marion :verlegen:)

Ich habe mich gestern abend lange und ausführlich mit den beiden Damen unterhalten. Die eine Nachbarin darf ihn nicht nehmen, weil sie den ersten Hund bereits gegen den Willen ihres Mannes angeschafft hat und die zweite kann ihn nicht nehmen, weil sie desöfteren zwischendurch den Jack-Russel-Rüden ihrer Tochter in Pflege hat (und mit dem wird sie nicht fertig).

Ich habe jetzt noch einen anderen Nachbarn in petto, den konnte ich allerdings gestern abend nicht mehr erwischen. Ich sag' Dir sofort Bescheid.

Leider konnte ich im Augenblick nicht mehr erreichen.

Liebe Grüße

Sabine





...out of the dark - into the light, the brightness...
 
Verflixt - überlesen....!

Raceman, Du würdest den Senior nehmen? Wie definitiv ist das? Ich frage deswegen, weil ich sonst nicht diverse Hebel in Bewegung setzen will. Erbitte Antwort :verlegen:)))

Liebe Grüße

Sabine :verlegen:)





...out of the dark - into the light, the brightness...
 
Hätte ihn genommen, habe heute eine Mail bekommen,
dass er vermittelt ist!!!
 
Suuuuuuuuuuuuper *freuhüpf!*

Danke Christy. Ich hatte auch hingeschrieben, aber noch keine Antwort erhalten.

Watson, walte Deines Amtes
biggrin.gif
biggrin.gif


Lieben Gruß


eleani.gif

Asieleph.gif


Marion und ihre 2 Höllenhunde Tau & Tiptoe
knuddel.gif


 
Schon wieder ist der Beitrag weg...

Ich hätte ihn genommen, habe aber heute eine mail gekriegt, dass er VERMITTELT ist...
 
Christy, Dein Beitrag ist nicht weg, ich hatte nur schon darunter geantwortet
wink.gif


Erst gucken, dann schreiben
biggrin.gif
biggrin.gif


Lieben Gruß


eleani.gif

Asieleph.gif


Marion und ihre 2 Höllenhunde Tau & Tiptoe
knuddel.gif


 
Das ist nun mein 4. Versuch, Euch mitzuteilen, dass ich heute morgen eine mail bekommen habe, der Kleine ist VERMITTELT
 
Verdammte EDV.Sorry sorry sorry

Ein Hund spiegelt die Familie. Wer sah jemals einen munteren Hund in einer verdrießlichen Familie oder einen traurigen in einer glücklichen?
Mürrische Leute haben mürrische Hunde, gefährliche Leute gefährliche.
Arthur Conan Doyle (1859-1930)
 
Christy, hat ja doch noch geklappt
wink.gif


Westie vermittelt - Thema somit geschlossen.

Sebastian
Webmaster / Forumadministrator
[email protected]

ICQ-Status:
online.dll


Schreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung..
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „14-jähriger Westie sucht neues Zuhause sonst Einschläferung“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Ninchen
Antworten
11
Aufrufe
461
Ninchen
kitty-kyf
Bei der Haltung, die man in den Staaten ja oft sieht, ist es eher verwunderlich, dass es solche schlimmen Vorfälle nicht öfters gibt.
Antworten
3
Aufrufe
390
pat_blue
pat_blue
kitty-kyf
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
338
kitty-kyf
kitty-kyf
Spicy
Antworten
1
Aufrufe
654
Spicy
sleepy
Ah okay. Ja das stimmt. Beeindruckend. Da haben die Eltern was richtig gemacht :)
Antworten
5
Aufrufe
644
MadlenBella
MadlenBella
Zurück
Oben Unten