13-Millionen-Euro-Kampagne: Mars ist auf den Hund gekommen

Podifan

15 Jahre Mitglied


Ist das hier jetzt Schleichwerbung oder Produktplacing?:gruebel:

Wie auch immer, ich finde es cool!:love:
 
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi Podifan ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 33 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Werbung, zig hochdotierte Psychologen und andere Spezialisten werden dafür bezahlt um uns davon zu überzeugen das wir es brauchen, vielleicht sogar ohne das wir vorher überhaupt wussten das es das überhaupt gibt. Und am Ende werden natürlich die Werbekosten in den Verkaufspreis kalkuliert und wir bezahlen diese Hirn-Fi-ckung auch noch. Einfach nur bescheuert, sind wir irgendwie...
 
Hab ich ja Glück!:)

Kann mich an der netten Werbung erfreuen, esse das Zeug nicht und bezahle somit auch nicht die Werbung!;)

Wobei du grundsätzlich eindeutig Recht hast!
 
Finde den Spot ehrlich gesagt nicht mal sehr originell, geschweige denn lustig. Einfach nur platte Durchschnitts-Werbung.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „13-Millionen-Euro-Kampagne: Mars ist auf den Hund gekommen“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Podifan
Na ja, bezüglich BER bleibt das Geld zwar im Umlauf, aber ich fürchte, dass die Gerechtigkeit bezüglich der Verteilung ein kleines bisserl problematisch sein könnte :eg:
Antworten
3
Aufrufe
743
Baudisch
B
S
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Sachsen-Anhalt Die Städte und Gemeinden haben mit der Hundesteuer laut Statistischem Landesamt im vergangenen Jahr mehr als 7,6 Millionen Euro eingenommen. Das waren 0,2 Prozent mehr als 2009. Die Einnahmen der Kommunen fallen...
Antworten
0
Aufrufe
1K
shayna0110
S
Crabat
Ich glaubs auch. Ich bin dermaßen benebelt, das ich die Antwort auf eine relativ einfache Frage hier nicht finde, egal wie sehr ich mich anstrenge. :hallo:
Antworten
31
Aufrufe
3K
Albert
Klopfer
Mit 17Mille... is ne Menge :P Würde eine Moderne Wohnanlage bauen lassen -> Somit immer fix Einnahmen. Eigenes Haus mit großem Garten für die Wuffis :P Ist dann wieder Geld in der Kasse ein Tierheim eröffnen..
Antworten
46
Aufrufe
9K
synetic
L
Erfurt/Thüringen, 8.3.02 Der Steuerzahler Hund hat den Thüringer Kommunen im vergangenen Jahr 4,6 Millionen Euro eingebracht. Im Vergleich zum Vorjahr war das ein Zuwachs um etwa acht Prozent, wie das Landesamt für Statistik mitteilte. Fast ein Viertel brachten dabei die Vierbeiner aus den...
Antworten
0
Aufrufe
546
la loca
L
Zurück
Oben Unten