13 Jahre Mitglied, aber alles neu :-)

andidoi

15 Jahre Mitglied
Hallo,

irgendwann vor 13 Jahren habe ich mich sicherlich auch einmal vorgestellt,
aber nun, seid einigen Jahren, war ich schon nicht mehr sehr aktiv hier.

Heute bin ich das erste Mal nach einer gefühlten Ewigkeit wieder hier und alles ist so neu :eek::eek::eek:.

Mein Name ist Andrea, bin 42 Jahre alt, verheiratet,habe drei Söhne und komme aus Essen , NRW.

Wir haben ein großes Grundstück, sodass unsere Hunde auch genügend Auslauf bekommen können :D

Wir haben 1 Dogo Dame, 1 DSH, 1 DK und ein paar Kurzhaardackel :applaus::applaus:

LG Andrea
 
  • 25. April 2024
  • #Anzeige
Hi andidoi ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 30 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
@Dunni , mit den Bildern klappt es noch nicht so, nur als Anhang :verlegen::verlegen:
Vielleicht hast Du einen Tipp ???
 
@Dunni

17042216534006.jpg
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Blöde Frage, aber was ist ein DK?

Ansonsten: willkommen (zurück) :hallo:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „13 Jahre Mitglied, aber alles neu :-)“ in der Kategorie „Die "Stell' Dich vor!"-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

einbiest
Dreamteam! Oder auch a.rsch auf Eimer..
Antworten
124
Aufrufe
8K
wilmaa
Dicki
Nochmals danke für Eure Meinungen, danke auch an Markus für den Bericht mit dem Altersunterschied. Gerne werde ich Fotos einstellen wenn es soweit ist!
Antworten
11
Aufrufe
1K
Dicki
Tom+Dani
Herzlich willkommen! Auch mein Beileid zu eurem Verlust :( Als ich meinen Rüden vor zwei Jahren gehen lassen musste hab ich natürlich auch sehr getrauert und mir ging es auch körperlich schlecht, ein allergischer Aussschlag nach dem anderen, Blasenentzündungen etc., das war alles wieder weg als...
Antworten
5
Aufrufe
670
Diana2099
Diana2099
Candy-dog
Venus ich habe dir eine privatnachicht gesendet und würde das gerne mit dir besprechen. Und ein persönliches kenne lerne vorschlagen.
Antworten
9
Aufrufe
910
Candy-dog
Candy-dog
petrunella
Antworten
7
Aufrufe
652
Cornelia T
Cornelia T
Zurück
Oben Unten