12jährige Staffmaus Kara : kurze Lebenserwartung !

Kara, bei jedem Hund, der ihm Tierheim sterben muß, wie Suri, Floh, Lorenz, Jimmy, Oscar, Smily, Sindbad, muß ich an Dich denken... Du hast mir das Herz gebrochen, als ich Dich damals gesehen habe.
 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi Nieni ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 25 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „12jährige Staffmaus Kara : kurze Lebenserwartung !“ in der Kategorie „You will never be forgotten...“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

G
  • Gesperrt
Befindet sich auf einer Pflegestelle mit Übernahmeoption, daher wurde ich gebeten, sie erstmal aus der Vermittlung zu nehmen.
Antworten
8
Aufrufe
1K
Marion
Marion
Budges66482
sieh mal in FB in meine chronik. da steht sie drauf.. sie ist mit nach melle gegangen und von dort sofort vermittelt worden.. oh nadine... frag nicht.. es ist wieder krieg, seit die babýs online sind... :rolleyes:
Antworten
7
Aufrufe
1K
Murphy3101
Murphy3101
Nieni
Hallo, ich bin die süße Baby und seit dem 16.08.2007 im Tierheim. Meine Bezugsperson und Pflegerin Carmen nennt mich "Prinzessin". Dieser Name trifft auch vollkommen zu. Meine Menschen suche ich mir selber aus und gehe daher nicht mit jedem gern Gassi. Vom Charakter her bin ich eher...
Antworten
13
Aufrufe
1K
Butch-Coach
Butch-Coach
Ricky
Nein, nicht die süße Nikita. :cry: Ich hätte es ihr so sehr gegönnt das sie für ihre letzte Zeit noch ein tolles zu Hause findet. :(
Antworten
22
Aufrufe
4K
Ricky
SammyMaus
Antworten
19
Aufrufe
3K
Biefelchen
Biefelchen
Zurück
Oben Unten