12 Jahre alter Stafford

sundance

15 Jahre Mitglied
:verwirrt: Euch allen erstmal frohe Ostern.
Heute fand ich in unserer Sonntagszeitung (ist eine seriöse Zeitung ) diese Anzeige:
"Kira", 12 J. alter, mittelgr. Stafford mit schw. Flecken, gesund, ruhig, verschmust, geht gerne spazieren. Kira möchte Ihren Lebensabend bei freundl. Menschen ohne Kinder und Katzen verbringen. Tel.......
Ich habe jetzt eine große Bitte: Könnte da vielleicht mal jemand von Euch anrufen, warum der ein 12 Jahre altes Tier abgeben will ???
Wenn der einen wichtigen Grund hat, na ja. Aber so!!
Wenn sich jemand bereit erklärt, da anzurufen, gebe ich ihm die Tel. Nr. über PN.

Viele Grüße. Sundance
 
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi sundance ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 26 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Warum rufst Du nicht selber an?

Und wo ist das? Wäre vielleicht am Sinnvollsten, es wäre jemand aus der Region?
 
Ja warum rufst Du nicht an??? :verwirrt:
Hat denn jetzt schon jemand angerufen???
Denke mal das es ein Trennungs Opfer ist... :(
Ist doch meistens so bei älteren Hunden! :sauer:
Oder die Leute erwarten Zweibeiner Nachwuchs...
Weil da ja steht nicht zu Kindern und Katzen.
 
Vielleicht ist es ja auch eine Tierhilfe die ihn dort rein gesetzt hat.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „12 Jahre alter Stafford“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

F
Antworten
16
Aufrufe
2K
Marion
Marion
P
Wende dich bitte an die Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Die Privatvermittlung ist in vielen Bundesländern verboten (ich glaube auch in Berlin) und die Privataufnahme genauso.
Antworten
4
Aufrufe
649
Midivi
Midivi
N
Also wir hatten auch schon im Tierheim nen Welpen und der wurde vermittelt Also kann das ja bei euch net verboten sein.
Antworten
11
Aufrufe
1K
Pearl
Lewis7
Ich kann das auch gerne machen, allerdings erst morgen... :) Sieht echt schlimm aus, der Kleine... :(
Antworten
15
Aufrufe
2K
C
juliana
Juliana, ist trotzdem besser, den Hinweis zu geben, da es immer noch einige gibt, die das Gesetz angeblich nicht kennen oder denen es egal ist. ;) Der Hund ist also gar nicht bei Dir? Dachte ich eigentlich nach dem Lesen... Blebist Du bitte dran und gibst Bescheid, was sich ergibt?
Antworten
5
Aufrufe
937
Marion
Marion
Zurück
Oben Unten