12.08. Kelsterbacher Tierschutztag suche Leinenführer

Azrael79

10 Jahre Mitglied
Hallöchen ihr Lieben,

ich würde wahnsinnig gern nach Kelsterbach kommen, möchte aber Lu nicht schon wieder daheim lassen.

Gibt es jemand der ohne Hund geht und zufällig meine Lu leinenmässig übernehmen könnte? Leider kann ich keine Aussage treffen wie genau sie sich benehmen wird bezüglich leinenführigkeit, da wir solche Hundemassen nicht kennen. Sie wird mit Maulkorb laufen und bräuchte zumindest jemand der grosse Hunde halten kann. Da Dalmimix wird auch keine Sachkunde benötigt. Bedingung wäre allerdings mich und Duke als Begleitung zu ertragen. :D

Also gibts zufällig jemand der sich schlimmstenfalls einen stressigen Leinenzerrer und bestenfalls eine eingeschüchterte an sich klebende Miss Piss antun mag??
 
  • 24. April 2024
  • #Anzeige
Hi Azrael79 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 17 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
http://forum.ksgemeinde.de/wichtige...0-kelsterbacher-tierschutztag-am-12-08-a.html

Hier gibts bereits ein paar Stimmen von Usern die kommen wollen.
Vielleicht jemand für dich dabei. :hallo:

Viel Spass ;) Ich wurd schon gefragt ob ich nicht auch kommen möchte - von Farina hier ausm Forum und ner Freundin die aus Kelsterbach ist.
Is für einen Tag bei den Benzinpreisen aktuell leider nicht drin. Für 2-3 Std. lohnt sich die Fahrt nicht und mit der Motte würd ich nie kommen.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „12.08. Kelsterbacher Tierschutztag suche Leinenführer“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

C
jal, ich bin's *ganz heftig rüberwink, auch zu CoConute* :hallo: Ich fand es auch ganz toll. :) Ihr habt Euch solche Mühe gegeben und alles so liebevoll gestaltet. :love: :knuddel: Der Wettbewerb war mal was ganz Anderes/Neues, die Hunde waren sowieso toll, da hat einfach alles gestimmt...
Antworten
13
Aufrufe
1K
Pittiplatschine
Pittiplatschine
Marcus1104
Ich glaub ich nehm meinen Mundschutz mit :lol:
Antworten
12
Aufrufe
1K
Marcus1104
Marcus1104
Noxpit
Tierschutz, als unbequem bekannt, wird lächelnd Spinnerei genannt. Wen kümmert denn ein Hund der friert, an kurzer Kette vegetiert? Wen Katzen, die kaum produziert Verkehr und Jäger dezimiert? Was regt man sich unnötig auf weil angeboten zum Verkauf und Lockmittel für manches Kind Tiermassen...
Antworten
0
Aufrufe
961
Noxpit
Mausili
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Welttierschutztag unter dem Motto "Staatsziel Tierschutz verpflichtet" Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Mit Blick auf den Welttierschutztag am 4. Oktober hat der Deutsche Tierschutzbund in Berlin vor dem...
Antworten
49
Aufrufe
3K
Mausili
timmy2000
Die Mädels müssen eben zusammen halten! :lol: @Bea, warum nicht? Schade das so wenig los war.
Antworten
8
Aufrufe
809
Ricky
Zurück
Oben Unten