11jähriger Staff-Mix-Opa sucht!

Sherry

Apollo

Seine Liebe zu Kindern wurde dem Staffordmischling Apollo nun zum Verhängnis. Immer wieder, wenn Apollo auf seinem Grundstück allein war und von der benachbarten Schule Kinderstimmen herüberschallten, brach Apollo aus dem eigentlich komplett umzäunten Anwesen aus und machte sich schleunigst auf den Weg zum Schulhof.

Hier kannten ihn bereits viele Kinder, knuddelten den Hund und warfen Stöckchen für ihn.
Das Ordnungsamt sah die Sache natürlich etwas anders und untersagte dem Halter die weitere Haltung des 11jährigen Hundes, weil dieser offensichtlich nicht in der Lage war, ein erneutes Entwischen des Hundes zu verhindern.
Tatsächlich ist Apollo ein wahrer Ausbrecherkönig. Er springt spielend über 1,60m, kann alle Türklinken öffnen und buddelt sich notfalls unter dem Zaun durch.

Vermutlich wäre es für Apollo besser, bei einer Familie ohne Garten zu leben.
Aber wird es überhaupt noch mal einen Interessenten für den armen Hundesenior geben??
Wer bewahrt ihn vor einem Lebensende im Tierheimzwinger??

Apollo hat den Wesenstest bestanden und eine Maulkorbbefreiung. Er verträgt sich auch mit Artgenossen, aber nicht mit Katzen.

siehe hier:

Kontakt:
Anschrift:
Tierheim des Bielefelder
Tierschutz-Vereins e. V.
Kampstr. 132
33659 Bielefeld (Sennestadt)

eMail:
info@tierheim-bielefeld.de
 

Anhänge

  • apollo.jpg
    apollo.jpg
    89,4 KB · Aufrufe: 90
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi Sherry ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 30 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Apollo hat Ernsthafte Interessenten, die am Sonntag kommen! Wenn alles klappt wird er nächste Woche in sein Neues ZUhause ziehn!
 
Apollos Interessten waren am Sonntag da, sie wollten heute oder Morgen anrufen wie sie sich entschieden haben. Allerdings haben sie schon im Th gesagt das er sehr stark ist und wir denken das sie sich deshalb leider nicht für ihn entscheiden werden. Falls doch, werde ich es euch mitteilen.,

Apollo hat für sein Alter wirklich sehr viel Kraft und ist sehr stur!
 
*immer noch schieben muss*
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „11jähriger Staff-Mix-Opa sucht!“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

tima
  • Gesperrt
Ich halte es nicht für besser, da die Mitarbeiterin selbst mehrere Hunde hat und Vollzeit im TH arbeitet. Aber ändern kann man es eh nicht. Er hätte schon vor vielen jahren vermittelt werden können......Interessenten gab es genug. Nun soll es so sein :( Aber ich vetrete eh die Meinung, dass...
Antworten
10
Aufrufe
3K
Butch-Coach
Butch-Coach
W
Nein, habe ich nicht. Dennoch wünsche ich euch viel Erfolg bei der Behandlung und alles Gute.
Antworten
2
Aufrufe
814
whitevelvet666
whitevelvet666
Nieni
Antworten
14
Aufrufe
947
a & a
Zurück
Oben Unten