11jähriger Staff Butch : hunde- und kinderverträglich! Div. Kosten werden übernommen

  • 25. April 2024
  • #Anzeige
Hi Seppels Rudel ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 29 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ich habe mal im Tierheim angefragt. Butch ist mit Hündinnen verträglich, mit Rüden ist es eher schwierig.
 
ich höre dass Butch nach GB ausreisen wird. Eine frühere Besitzerin nehme ihn wieder zu sich. Die Formalitäten seien bereits erledigt.
 
Sitzt jetzt 6 Monate in Quarantäne, damit er zu seinem alten Besitzer ausreisen kann. Ich hoffe, der mittlerweile 14jährige Butch schafft es.
 
Dann kann hier geschlossen werden?

Ich drücke die Daumen...
 
Ist er denn jetzt tatsächlich so weit ausgewandert? Es ist ja nicht zu 100% ersichtlich wann die 6monatige Quarantäne los ging...

Toll, dass er vermittelt ist :love:
 
ich bin auch interessiert, wohin Butch gegangen ist. die Geschichte mit GB kann nicht stimmen (auch wenn man es so sagte), da für GB die Einfuhr von jeglichen Bull-Rassen ausgeschlossen ist. Sie werden am Zoll sofort einkassiert, eingesperrt und getötet. Von daher wird es wohl ein anderer Ort sein.
 
Butch ist nicht ausgewandert, sondern konnte tatsächlich endlich hier vermittelt werden :hallo:
 
Wer oder was ist GB :verwirrt:

...

GB = Großbritanien. Ich erhielt die Auskunft, er sitze angeblich die Quarantänezeit im TH ab, um dann zu einer früheren Besitzerin, die mittlerweile in Großbritanien wohne, dorthin geholt zu werden. Trotzdem befand er sich aber noch auf der Vermittlungsseite, obwohl er nicht mehr vermittelt wurde.
Es ist ja aber unmöglich, einen Listenhund nach GB zu bringen, da sie dort gänzlich verboten sind. Es ist dasselbe, als sagte ich: ich mache mit meinem Hund eine Reise hinter den Regenbogen.
 
Butch sollte nicht nach GB sondern nach Amerika :hallo:

Und er saß auch schon in Quarantäne, die wohl 6 Monate sein muss.

Und dann ist er glücklicherweise hier noch vermittelt worden.

Und in diesem TH wird kein Staff "gehimmelt" :hallo:Das weiß ich ganz sicher :D

Also in diesem Falle ist wirklich alles gut :love:
 
Dann bin ich überzeugt. Mein Staff ist ebenfalls aus diesem TH, von daher kannte ich Butch, der ja bereits länger dort wohnte. Ich nehme an, dass der Auskunftsgeber einfach nicht voll informiert war und GB mit den USA verwechselte.
Sehr schön fur den lieben Butchie, dass er nach so langer Zeit doch noch eine eigene Couch gefunden hat.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „11jähriger Staff Butch : hunde- und kinderverträglich! Div. Kosten werden übernommen“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Sherry
Antworten
7
Aufrufe
1K
Rincewind
Rincewind
tima
  • Gesperrt
Ich halte es nicht für besser, da die Mitarbeiterin selbst mehrere Hunde hat und Vollzeit im TH arbeitet. Aber ändern kann man es eh nicht. Er hätte schon vor vielen jahren vermittelt werden können......Interessenten gab es genug. Nun soll es so sein :( Aber ich vetrete eh die Meinung, dass...
Antworten
10
Aufrufe
3K
Butch-Coach
Butch-Coach
W
Nein, habe ich nicht. Dennoch wünsche ich euch viel Erfolg bei der Behandlung und alles Gute.
Antworten
2
Aufrufe
818
whitevelvet666
whitevelvet666
Nieni
Antworten
14
Aufrufe
950
a & a
Zurück
Oben Unten