Information ausblenden
Sag mal,
kennst du schon unseren beliebten kostenlosen Futtercheck, bei dem du zudem noch gratis Futterproben erhalten kannst? Probier's aus! (Link öffnet in neuem Tab)
Information ausblenden

Möchtest du auf dieses Thema antworten?

Nach einer schnellen und kostenlosen Registrierung kannst du dies tun!

11jähriger Staff Butch : hunde- und kinderverträglich! Div. Kosten werden übernommen

  1. Da das Herrchen keine Zeit mehr hatte, sitzt der 1997 geborene Butch jetzt im Tierheim. Er ist mit Hunden und Kindern ganz lieb, kann alleine bleiben und mag Auto fahren.
    Tierheim Düsseldorf

    Tel. 0211-651850
     

    Anhänge:

    • Butch.jpg
      Butch.jpg
      Dateigröße:
      94,3 KB
      Aufrufe:
      406
    #1 Nieni
  2. Es ist enorm wichtig auch an das richtige (!) Hundefutter zu denken.

    Also ich habe für unseren Dicken seeehr lange nach dem richtigen Futter gesucht. Durch Zufall habe ich den hier angebotenen kostenlosen Futtercheck gefunden und konnte dort tatsächlich in Erfahrung bringen, welches Futter ganz konkret von anderen Hundebesitzern mit genau der gleichen Hunderasse bevorzugt wird.

    Und unser Benny liebt sein neues Futter! Es hat sich gelohnt!!

    Hier findet ihr den Futtercheck!
    Dauert weniger als eine Minute.

    Ach ja, ihr könnt übrigens zusätzlich noch am Ende des Futterchecks gratis Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern anfordern!

    So sah hier dann nach ein paar Tagen unser Tisch aus:



    Euer Hund wird euch lieben!

    LG Meike

    --
    Es gibt nur eins, was besser ist als ein Hund – zwei Hunde!
     
     mehr erfahren Hinweis: Dies ist eine Werbeanzeige.
  3. schiebs
     
    #2 Nieni
  4. schieb
     
    #3 Nieni
  5. ...
     
    #4 Nieni
  6. schubs
     
    #5 Nieni
  7. schubs
     
    #6 Nieni
  8. ...
     
    #7 Nieni
  9. sucht immer noch
     
    #8 Nieni
  10. nun wird er 13 Jahre alt und sucht immer noch
     
    #9 Nieni
  11. Hat den niemand ein klitze kleines Stück Platz auf dem Sofa? Verträglich, lieb, genügsam :love: ... machen wir uns nix vor - er ist schon oder fast 13Jahre alt - im besten Fall hat er noch 2 Jahre. Gebt eurem Herz einen Ruck und dem Opa ein Zuhause.
     
    #10 trini
  12. Lt. Tierheim möchte der Oppa nur seine Ruhe haben - ist für große Aktionen nicht mehr zu haben. Er ist live viel hübscher, als auf dem Foto, ein richtiges Bollerköppi.
     
    #11 Nieni
  13. Hat nicht einer 'nen Sessel für den Oppa übrig ?
     
    #12 Nieni
  14. und wieder einen Schubser für den süßen Opi
     
    #13 Seppels Rudel
  15. Butch und ganz viele andere Listenhunde suchen immer noch ein warmes Plätzchen bei euch auf der Couch. :( Das tierheim hat für alle Listenhunde in ihrem Tierheim eine Sondervermittlungsaktion ins Leben gerufen, was ich ganz große Klasse finde.





    Alle Anlagehunde fallen unter unsere Sondervermittlungsaktion!!

    Wir erstatten die Kosten für:

    - die Verhaltensprüfung
    - den Sachkundenachweis
    - die Bearbeitungsgebühr des Ordnungsamtes
    - 1 Jahr Versicherung (Haftpflicht)
    - 1 Buch über die jeweilige Rasse
    - 1x Vermittlungsgebühr (45€)
    - 1x 5 Stunden Hundeschule

    Bitte geben Sie auch diesen Hunden eine Chance!



    Kann man vielleicht in der Überschrift schreiben das sämtliche Kosten übernommen werden?
     
    #14 shayna0110
  16. ist er mit rüden und hündinnen verträglich?????
     
    #15 denny
  17. Frag bitte direkt im Tierheim nach. Zudem ist es immer besser wenn man mit dem eigenen Hund ins Tierheim fährt und schaut ob es geht... :hallo:
     
    #16 shayna0110
  18. Wie sieht es aus wenn man weiter weg wohnt? Da kann man ja nichtmal eben hinfahren.
    Lg Jessy
     
    #17 JessyJosieBen
  19. Naja, wenn man nicht mal eben hinfahren kann um zu testen ob er mit dem eigenen Hund klarkommt, hat es doch keinen Sinn.
    Natürlich muss man dorthin fahren, was ist das für eine Frage bitte?

    Sorry, aber wenn ihr Fragen habt, dann ruft bitte im Tierheim an und fragt! Bitte nicht hier posten!
     
    #18 shayna0110
  20. Das war nicht auf nen fremden Hund bezogen.... Und sorry ich dachte im Vermittlungstread darf man vermittlungsrelevante fragen stellen.
    Geht das auch freundlicher? So ist dem Opi sicherlich nicht geholfen.
    Ade
     
    #19 JessyJosieBen
  21. Es sitzen 3 alte Staffopas im Düsseldorfer Tierheim.

    Bandit, 12 Jahre, ist sicher mit anderen Hunden, auch Rüden verträglich. Das sagten zumindest seine Gassigänger.

    Butch will im Tierheim nur seine Ruhe haben, wie er sich in einem eigenen Zuhause geben würde, kann man noch nicht sagen.

    Falko ist 14 Jahre alt und sicher mit Hündinnen verträglich, mehr weiß ich auch nicht. Bitte daher in der Hundeabteilung nachfragen. Solche Infos können sich ja auch ändern.
    Die können dann auch sagen, wie das mit einer Vermittlung über eine größere Entfernung aussehen würde.
     
    #20 Nieni
  22. Folgende Themen könnten diesem hier thematisch ähnlich sein:
    Wenn dir die Beiträge zum Thema „11jähriger Staff Butch : hunde- und kinderverträglich! Div. Kosten werden übernommen“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
    • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
    • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
    • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
    • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
    • Nutzung der foreneigenen Schnackbox (Chat)
    • deutlich weniger Werbung
    • und vieles mehr ...
     

Diese Seite empfehlen

  1. Wir setzen auf unseren Internetseiten Cookies und andere Technologien ein, um dir unsere Dienste technisch bereitstellen zu können, Inhalte und Anzeigen für dich zu personalisieren, sowie anonyme Nutzungsstatistiken zu analysieren. Dabei arbeiten wir mit Drittanbietern zusammen und tauschen Informationen zur Nutzung unserer Dienste zur Analyse und Werbung aus. Durch die weitere Nutzung unserer Internetseite erklärst du sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.
    Information ausblenden