11jähriger Staff Butch : hunde- und kinderverträglich! Div. Kosten werden übernommen

Nieni

15 Jahre Mitglied
Da das Herrchen keine Zeit mehr hatte, sitzt der 1997 geborene Butch jetzt im Tierheim. Er ist mit Hunden und Kindern ganz lieb, kann alleine bleiben und mag Auto fahren.
Tierheim Düsseldorf

Tel. 0211-651850
 

Anhänge

  • Butch.jpg
    Butch.jpg
    94,3 KB · Aufrufe: 406
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi Nieni ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 23 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hat den niemand ein klitze kleines Stück Platz auf dem Sofa? Verträglich, lieb, genügsam :love: ... machen wir uns nix vor - er ist schon oder fast 13Jahre alt - im besten Fall hat er noch 2 Jahre. Gebt eurem Herz einen Ruck und dem Opa ein Zuhause.
 
Lt. Tierheim möchte der Oppa nur seine Ruhe haben - ist für große Aktionen nicht mehr zu haben. Er ist live viel hübscher, als auf dem Foto, ein richtiges Bollerköppi.
 
Butch und ganz viele andere Listenhunde suchen immer noch ein warmes Plätzchen bei euch auf der Couch. :( Das tierheim hat für alle Listenhunde in ihrem Tierheim eine Sondervermittlungsaktion ins Leben gerufen, was ich ganz große Klasse finde.





Alle Anlagehunde fallen unter unsere Sondervermittlungsaktion!!

Wir erstatten die Kosten für:

- die Verhaltensprüfung
- den Sachkundenachweis
- die Bearbeitungsgebühr des Ordnungsamtes
- 1 Jahr Versicherung (Haftpflicht)
- 1 Buch über die jeweilige Rasse
- 1x Vermittlungsgebühr (45€)
- 1x 5 Stunden Hundeschule

Bitte geben Sie auch diesen Hunden eine Chance!



Kann man vielleicht in der Überschrift schreiben das sämtliche Kosten übernommen werden?
 
Frag bitte direkt im Tierheim nach. Zudem ist es immer besser wenn man mit dem eigenen Hund ins Tierheim fährt und schaut ob es geht... :hallo:
 
Wie sieht es aus wenn man weiter weg wohnt? Da kann man ja nichtmal eben hinfahren.
Lg Jessy
 
Naja, wenn man nicht mal eben hinfahren kann um zu testen ob er mit dem eigenen Hund klarkommt, hat es doch keinen Sinn.
Natürlich muss man dorthin fahren, was ist das für eine Frage bitte?

Sorry, aber wenn ihr Fragen habt, dann ruft bitte im Tierheim an und fragt! Bitte nicht hier posten!
 
Das war nicht auf nen fremden Hund bezogen.... Und sorry ich dachte im Vermittlungstread darf man vermittlungsrelevante fragen stellen.
Geht das auch freundlicher? So ist dem Opi sicherlich nicht geholfen.
Ade
 
Es sitzen 3 alte Staffopas im Düsseldorfer Tierheim.

Bandit, 12 Jahre, ist sicher mit anderen Hunden, auch Rüden verträglich. Das sagten zumindest seine Gassigänger.

Butch will im Tierheim nur seine Ruhe haben, wie er sich in einem eigenen Zuhause geben würde, kann man noch nicht sagen.

Falko ist 14 Jahre alt und sicher mit Hündinnen verträglich, mehr weiß ich auch nicht. Bitte daher in der Hundeabteilung nachfragen. Solche Infos können sich ja auch ändern.
Die können dann auch sagen, wie das mit einer Vermittlung über eine größere Entfernung aussehen würde.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „11jähriger Staff Butch : hunde- und kinderverträglich! Div. Kosten werden übernommen“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Sherry
Antworten
7
Aufrufe
1K
Rincewind
Rincewind
tima
  • Gesperrt
Ich halte es nicht für besser, da die Mitarbeiterin selbst mehrere Hunde hat und Vollzeit im TH arbeitet. Aber ändern kann man es eh nicht. Er hätte schon vor vielen jahren vermittelt werden können......Interessenten gab es genug. Nun soll es so sein :( Aber ich vetrete eh die Meinung, dass...
Antworten
10
Aufrufe
3K
Butch-Coach
Butch-Coach
W
Nein, habe ich nicht. Dennoch wünsche ich euch viel Erfolg bei der Behandlung und alles Gute.
Antworten
2
Aufrufe
814
whitevelvet666
whitevelvet666
Nieni
Antworten
14
Aufrufe
948
a & a
Zurück
Oben Unten