§11 Rhein-Pfalz Kreis

ute0102

10 Jahre Mitglied
Wollte nur mal wissen ob von Euch jemand schon den 11er beim Kreisvetamt Lu gemacht hat und wie es war? Muß ich demnächst auch machen und wäre für Tipps dankbar. :hallo:
 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi ute0102 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 27 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
In Lu ist Amtsvet. Dr. Engelhardt zuständig und die ist top :zufrieden:
 
Midivi ich weiß. :D Die Beate Engelhardt und die Frau Dr. Nötzel-Bauer.
Wollte halt nur wissen ob schon jemand dort war und die Prüfung abgelegt hat und wie es war....Ich möchte 2 Pensionszimmer anbieten und mach nen kleinen Hundesalon bei mir im Keller demnächst auf und dafür für die Pension-und wenn sie noch so klein ist- brauch ich halt den 11er und ich bin doch soooooo nervööööööös...Brauch bestimmt Baldrian, Schnaps und Bachblüten literweise....:rolleyes:
 
also sorry das Ding ist so leicht da muss man sich nicht in die Hose machen
 
Wiwelle kommt auf den Amtsvet an wie leicht das ist........Ich hab jemanden gefragt, die meinte, die Frau Dr. Engelhardt prüft richtig gründlich bis ins letzte Detail....
Grob kann ich ja das meiste aber wenn Nervosität, Prüfungsangst etc. dazukommen Prost Mahlzeit...
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „§11 Rhein-Pfalz Kreis“ in der Kategorie „Verordnungen & Rechtliches“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

kimbaline
Hi! nichts ist unmöglich, wohne in so einer wohnung, bin aber genervt von den Personen die dort auch wohnen.und ich habe ja geschrieben Traum!!!!! aber ich melde mich wenn so etwas über meine füße läuft, oder meine frei ist!!!
Antworten
2
Aufrufe
938
kimbaline
kimbaline
Detlef
@ marion nein, ich wundere mich nicht darüber gegenwind zu bekommen, ich wundere mich nur, dass es hier im forum erlaubt ist, andere leute öffentlich der lüge zu bezichtigen, das ist alles. @ pommel und hovi ja, da habt ihr vollkommen recht :D , danke für die ratschläge.
Antworten
39
Aufrufe
3K
Goldenrusty
Goldenrusty
bxjunkie
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Illegal entsorgtes Bilgenwasser könnte für Verunreinigungen im Wasser gesorgt haben. Die Auswertung der Proben steht noch aus. Anwohner berichten von Symptomen bei Hunden und vermuten einen Zusammenhang. Eine Verunreinigung im...
Antworten
0
Aufrufe
77
bxjunkie
L
Hmm, schade, ich wohne auch im Kreis Tübingen. Dann wird es wohl eher nichts.:dog:
Antworten
28
Aufrufe
2K
L
M
Hallo zusammen, suche für meinen 1.5 Jahre alten Rüden Max eine tobsüchtige Gassi-Freundin zum gelegentlichen Treffen und Toben in der Natur (zwischen Frankfurt/Mainz/Darmstadt). Idealerweise natürlich in Hessen, da in RLP Leinenpflicht gilt. Am liebsten wäre mir eine Hündin, da er sich mit...
Antworten
0
Aufrufe
862
max_pauer2017
M
Zurück
Oben Unten