1000 Teile Puzzles...je 4 x 4 Puzzles als Box....

Bostonbully

10 Jahre Mitglied
Jaaa...und auch Puzzles hab ich wieder mahr als genug....4 Sets mit je 4 Puzzles...1 x zusammengesetzt...also durchaus als neuwertig zu bezeichnen.....je Set 16 Euro inkl. Versand !!!....Schnäppelchen....:hallo:

Set 1




Set 2 ( 1 x original verschweisst)




Set 3




Set 4 (1 x original verschweisst)

 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi Bostonbully ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 31 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Mal hoch schubs.....

...die Tage werden kürzer...die Abende länger.......bei 2 Sets ist sogar noch ein original verpacktes dabei...Nichtraucherhaushalt.....

...Schnäppelchen Leute...!!!:hallo:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „1000 Teile Puzzles...je 4 x 4 Puzzles als Box....“ in der Kategorie „Ich biete: Sonstige Dinge des Lebens“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Bostonbully
Antworten
1
Aufrufe
666
Taz
Bostonbully
Hallo, das auf Bild 1 oben links...geht schon an den User Buroni (über dir)....die anderen beiden wären noch zu haben....sag mir ob du Interesse hast.....:hallo:
Antworten
10
Aufrufe
1K
Bostonbully
Bostonbully
bxjunkie
Oh man. Es gibt so gute Maschinenführer, aber da hat wohl keiner nachgedacht. Selbst, wenn man neu pflanzt, muss man erstens erstmal überhaupt ausreichend Bäumchen bekommen (das ist oft schwierig) und dann sind ja schon drei Anwachsjahre dahin. Fünf Meter sind ja schon was. Und ob die Kinder...
Antworten
3
Aufrufe
141
Lille
Pennylane
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
1
Aufrufe
760
Pennylane
Pennylane
hund
Gerichte in RLP haben das 16fache der in der Gemeinde für einen "normalen" Ersthund fälligen Steuer nicht beanstandet, aber bei einen Betrag von € 1500 eine erdrosselnde Wirkung festgestellt. Irgendwo zwischen dem jetzigen Urteil des OVG Koblenz (€1000) und dem Eintritt der erdrosselnden Wirkung...
Antworten
10
Aufrufe
886
hund
Zurück
Oben Unten