100 qm Wohnung (bevorzugt an Tierbesitzer) in Wuppertal zu vermieten

Munzi

15 Jahre Mitglied
Ab dem 15.09.2009 habe ich eine 100 qm große Altbauwohnung, aufgeteilt in 4 Zimmer, Küche, mit kleiner Abstellkammer, Diele, Badezimmer mit großer Badewanne und Gäste WC in 42327 Wuppertal (Vohwinkel), inkl. Garten (ca. 450 - 500 qm) zu vermieten.

Die Wohnung ist letztes Jahr saniert und mit viel Liebe zum Detail renoviert worden. Fotos schicke ich bei Interesse gern zu und natürlich kann die Wohnung ab sofort besichtigt werden.

Da ich selber Hundebesitzerin von einem Bullimix und 2 kleinen Mischlingsmädchen bin, weiß ich wie schwer es heutzutage ist einen Wohnung zu finden in der Hund, Katze, Maus willkommen sind. Aus diesem Grund würde ich mich sehr freuen die Wohnung an Tierfreunde vermieten zu können!

Nähere Infos gern telefonisch unter 0178-7149086 oder per Mail an munzi67@hotmail.com

Viele Grüße,
Munzi & die Rentner-Pfoten Bande
 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi Munzi ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 29 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hallo, meine Eltern und ich suchen schon lange eine größere Wohnung in Vohwinkel, besonders eine mit Garten. Ich schreibe im Autrag meiner Mutter, da ich hier angemeldet bin. Wir hätten ein paar Fragen:
1. ist der Garten bei der Miete dabei oder mietet man den extra
2.Wie hoch ist die Kaltmiete
3. In welcher Straße ist die Wohnung
4. Was für Heizungen sind in der Wohnung
5. Kann ich Bilder geschickt bekommen?

Vielen Dank wir würden uns riesig freuen wenn Sie zurück schreiben würden
Liebe Grüße Familie Schaden :D
 
Hallo!
Dieses Threat kann geschlossen werden. Ich habe nämlich tolle Nchmieter gefunden ;0)

Viele Grüße,
Munzi
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „100 qm Wohnung (bevorzugt an Tierbesitzer) in Wuppertal zu vermieten“ in der Kategorie „Ich biete/suche: Wohnraum von und für Hundehalter“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Suki
Hallo Tessa, vielen Dank, aber ich wollte mieten und nicht kaufen! Ich studiere noch max. 2 Jahre (inkl. Prüfungen) und dann weiß ich noch nicht wo ich den Doktor mache...darum kommt nur mieten in Frage.. :hallo:
Antworten
3
Aufrufe
1K
Suki
Marion
oops sorry doppelt Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. <small>[ 22. Oktober 2002, 19:09: Beitrag editiert von: shaz ]</small>
Antworten
11
Aufrufe
2K
shaz
Sharima003
2Radladen Kladow. Bisher habe ich nur Gutes gehört. Sind auch gut besucht und man braucht einen Termin, wenn man sein Rad bringen will.
Antworten
16
Aufrufe
1K
Kyra
bxjunkie
:herzen: erst ein Jahr alt das Mädchen... Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. In China hat ein junger Golden Retriever Durchhaltevermögen und Treue bewiesen. Das Tier lief 100 Kilometer alleine durch das Land, um zu seiner Familie zurückzukehren. Eine zweiwöchige Reise...
Antworten
0
Aufrufe
444
bxjunkie
bxjunkie
Melli84
Ich hätte vermutlich Sorge, dass irgend ein Kind versehentlich auf ihn drauf hüpft :woot: Ernsthaft, das mag an der Perspektive liegen, aber mir wäre das nichts, wenn die gleichzeitig springen. Ich bin aber auch null Kinder gewohnt. Ansonsten teile sogar ich ;) den Eindruck, dass er nicht...
Antworten
515
Aufrufe
26K
Lille
Zurück
Oben Unten