10 Jahre KSG?

sleepy

20 Jahre Mitglied
Ist es möglich, daß die KSG in diesem Jahr einen runden Geburtstag feiert?
Wenn ja, wann genau ist der große Tag?
Wo steigt die Party?
Und wer sind die treuesten User?
beerchug.gif
 
  • 24. April 2024
  • #Anzeige
Hi sleepy ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 13 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Das würde mich auch interessieren :hallo:

Wie kam es zur Geburtsstunde der KSG? Wer hat`s verzapft? ;) Quasi eine "Happy End Story" würde ich gerne lesen wollen :D
 
Bin mit Unterbrechungen und zwei Accountwechseln schon seit vielen Jahren hier, aber das von ganz früher, den Anfang, habe ich nie wirklich genau gewußt.
Schließe mich sleepy und Phoenixxx an.
 
...,

ich bin auch mit Unterbrechung seit 2000 hier. Ein Urgestein ist glaube ich, unsere liebe Marion:love:
 
Hi,
weiss nich ob seit 2000 oder 2001 , liegen auch Accountwechsel zwischen. Erinner mich aber noch dran das in nem anderen Hundechat jemand "Werbung" für einen "wöchentlichen-chat-Termin" in der KSG machte un ich seitdem hier rumschwirr :D
Der "Werdegang" der KSG is immer wieder schön zu sehen
in diesem Sinne... Caro , Baddy :sorry::respekt:
 
Au ja.. Wie ist das ganze entstanden?? Biite eine kleine Märchenstunde!! :hallo:

Bin nun auch schon seit 2003 dabei.. Wie die Zeit vergeht..
 
Der erste registrierte Benutzer in diesem Forum war KsSebastian, am 1.1.2000, die ersten "normalen" Benutzer hatten sich am 24.9.2000 registriert.
 
Als ich hier herkam, war das Forum noch dunkelblau :D

Wie die Zeit vergeht...Hammer :rolleyes:
 
...,

ich bin auch mit Unterbrechung seit 2000 hier. Ein Urgestein ist glaube ich, unsere liebe Marion:love:

Ich glaube Watson und die Mom waren nen Tacken früher da.

Ansonsten sind ja (teilweise leider :lol:) nicht mehr soooo viele von den ganz alten Usern hier...
 
Die Domain "kampfschmuser.de" wurde 1999 erstmalig von mir registriert. Grund war eine kleine, private, persönliche Homepage für den damals noch nicht so grauen, kleinen Zeus - der Kampfschmuser Nr. 1 :)

Es kamen bald immer mehr Einträge in das Gästebuch dieser kleinen Homepage über meinen Dicken, es wurden sogar immer öfter Diskussionen dort geführt. Also gab es dann ein erstes Diskussionsforum, damals noch zusammen mit einer anderen Seite. Irgendwann Ende 1999/Anfang 2000 gingen wir unseren eigenen Weg und es wurde ein komplett eigenes Forum aufgezogen.

Daher: Ja, es stimmt - wir feiern in diesem Jahr das 10-jährige Bestehen der KSG. Und wir sind auch schon seit einiger Zeit an einer Idee extra für diesen Anlass dran, die jetzt langsam in die heiße Phase kommt und hoffentlich klappt. Mehr wird nicht verraten... ;)
 
Als ich hier herkam, war das Forum noch dunkelblau :D

Wie die Zeit vergeht...Hammer :rolleyes:

Dito.
...und es war echt komisch, als das Forum auf einmal so hell wurde..... :D

Ja, die Zeit ist gerannt. Waaahnsinn.
Ich bin auch seit *grübel* 2000, aber allerspätestens seit 2001 hier, hatte einen Account-Wechsel.
 
Der erste registrierte Benutzer in diesem Forum war KsSebastian, am 1.1.2000, die ersten "normalen" Benutzer hatten sich am 24.9.2000 registriert.

Das stimmt nicht so ganz.
Es gab schon vor dem 24.09.2000 andere User.
Auch ich gehörte dazu und wunderte mich eines Tages, daß das Forum für eine kurze Zeit weg war und man sich neu registrieren musste.

@Baddy: kann es sein, daß das Forum damals auf nen andren Provider/Server umgezogen ist?
 
Oh, bin auch schon so lange dabei:)

Account-Wechsel zählt nicht, ist als wenn es eine Neu-Anmeldung wäre ;)

Bei machnen könnte man meinen, aufgrund der vielen Beiträge, sie wären schon 50 Jahre dabei :lol::D
 
Hättest du geschwiegen wärst du ein Philosoph geblieben
 
Registriert seit: 20.08.2002 - immerhin. :D Bei mir wars auch noch dunkelblau und ich fand das Helle erstmal ganz komisch. :D
 
Da bin ich ja mal gespannt was baddy sich so ausdenkt......Wie lange bin ich eigentlich schon hier*grübeL*

ohhh...soooo lange schon?Wow!!

Und ihr habt es noch immer nicht geschafft mich zu vergraulen*lach*

dafür rückt der erste eigene Hund endlich in greifbare Nähe..
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „10 Jahre KSG?“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Gothic
Hatte ja den Araucanermix- Hahn um meinen steinalten Orpi zu unterstützen. Der Orpi ist so nett und sehr duldsam. Der Araucaner hat ihn dann von einem auf den anderen Tag fast umgebracht. Seitdem bin ich sehr demotiviert, aber der Orpi ist so alt, dass es eigtl einen zweiten bräuchte.
Antworten
5
Aufrufe
639
Crabat
blueeyes
Ist für Spreadshirt nun recht ärgerlich, aber passiert tatsächlich doch recht oft im Internet. Hier könnt ihr ja mal spaßeshalber eure E-Mailadresse eingeben: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst...
Antworten
9
Aufrufe
1K
KsSebastian
KsSebastian
IgorAndersen
Danke für die Nachfrage! Ja, es ist alles okay, ich war nur sehr abgelenkt von meiner Familie und meinen Freunden. Nun bin ich wieder heil zuhause! Vielen Dank nochmal für die vielen Angebote! Ich hätte mich gerne mit deutlich mehr Fories getroffen. Vielleicht ein anderes mal!
Antworten
128
Aufrufe
7K
IgorAndersen
IgorAndersen
M
  • Umfrage
Magst Du noch antworten @Mauswanderer ?
3 4 5
Antworten
98
Aufrufe
8K
embrujo
embrujo
mailein1989
:fuerdich: Und du hast endlich mal Fotos von Nevio dabei. Bei mir waren die Neviofotos fast alle nur mit uns erkennbar drauf, daher haben sie die Auswahl für's Forum selten überstanden. :)
2 3
Antworten
56
Aufrufe
4K
Sonnenschein
Sonnenschein
Zurück
Oben Unten