10-jähriger Boxer-Staff?-Mix möchte noch einmal Sonnenseite des Lebens kennenlernen

Bohne

15 Jahre Mitglied
(NRW)
Ich bin ein Boxer-Staff?mix Rüde namens "Drago" und wurde 1996 geboren. Ich bin stubenrein, kann alleine bleiben und bin anfangs recht ängstlich und zurück-haltend. Das Wichtigste was es über mich zu sagen gibt ist, dass ich ein totaler Frauenhund bin, also ich mag zwar auch Männer, aber da dauert es eine Weile bis ich Vertrauen aufgebaut habe. Jedoch verrate ich euch:
Mit den richtigen Leckerchen kann man sich bei mir ganz gut "lieb Kind" machen...
Wenn ich meinen Zweibeiner erst einmal vertraue, bin ich total verschmust und anhänglich. Zum Ball spielen muss man mich erst ermuntern, manchmal funktioniert es, aber dann meistens nur mit einem Quietsche-Ball. Genügsam (um nicht zu sagen "lauffaul") bin ich auch, ich gehe am liebsten von meinem "Bett" bis zum Freilauf, aber dann möchte ich am liebsten sofort zurück auf meine Matratze (Jawohl, aufgrund meiner alten Knochen habe ich ein eigenes Bett aufgestellt bekommen).
Auf den Spaziergängen bin ich manchmal recht verunsichert, vor allem in Bezug auf andere Hunde, da weiß ich gar nicht, was ich machen soll. Im Großen und Ganzen ignoriere ich andere Hunde einfach. Meine Betreuerin "Birgit" kümmert sich wirklich liebevoll um mich und sie meint, mit Geduld kann man bei mir viel erreichen! In meinem neuen Zuhause sollte es lieber keine Kinder geben, da ich dafür einfach zu unsicher bin.
Ich würde mich so sehr freuen, wenn mich endlich mal jemand kennenlernen möchte, mich für mein restliches Leben mit nach Hause nimmt und mir noch einmal die Sonnenseite des Lebens zeigen würde!
Aufenthaltsort des Hundes: NRW (TH-Gelsenkirchen)
Erstkontakt bitte direkt telefonisch unter:
0151 / 11189612 (Betreuerin Birgit)
oder vorab per
E-Mail über mich (Ute) - Danke!
 

Anhänge

Stimmt... der Bub sollte nicht in Vergessenheit geraten und deswegen auch anbei ein aktuelles Foto von Mai 2008!

Drago ist übrigens auch in der aktuellen Ausgabe der Zeitschrift 'DER_HUND' bei der Rubrik 'Tierheimhunde suchen ein Zuhause' vertreten:)
Vielleicht klappt es ja sogar auf diesem Wege...

lg
Ute
-im Namen div. Nothunde des Tierheims Gelsenkirchen-
 

Anhänge

*schieb*
sollte Drago tatsächlich im TH sterben müssen:((((

Er ist doch, trotz seiner anfänglichen Unsicherheit, lieb, verschmust und verträglich - Da muss es doch irgendwo einen kuscheligen Endplatz für den Buben geben!?

lg
Ute
-im Namen div. Nothunde des Tierheims Gelsenkirchen-
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „10-jähriger Boxer-Staff?-Mix möchte noch einmal Sonnenseite des Lebens kennenlernen“ in der Kategorie „Tiervermittlung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

P
Bernie war auch mein Sorgenkind und nun kam endlich diese E-Mail. Danke an alle, die ihm geholfen haben. LG-Piroska Hurra! Der Berni ist vermittelt! Er hat eine spitzen Stelle bei einem ganz lieben und ruhigen Mann gefunden. Besser hätte es nicht kommen können. Ich danke euch allen für...
Antworten
3
Aufrufe
816
Piroska
P
B
Odin hat es auch endlich geschafft. *vermittelt* :D Gruß Daniela
Antworten
3
Aufrufe
2K
bocadillo78
B
Gabi Grondei
Hallo zusammen Wir suchen für einen 9jährigen weißen Boxer, der bei einer alten Dame lebte, diese ihn aber leider nicht mehr halten kann entweder eine Pflegestelle oder einen lieben Platz wo er den Rest seines Lebens verbringen kann. Ich weiß leider nichts über ihn, nur dass er halt 9 Jahre...
Antworten
0
Aufrufe
634
Gabi Grondei
Gabi Grondei
SandramitVienna
Und wieder ein kleines Wunder *megafreu* Beule ist seit 30 Minuten auf dem Weg in Richtung Bielefeld. Super liebe Leute, die total happy sind. Auf beiden Seiten hat es gleich peng gemacht, ohne zu zögern ist er seinen neuen Leuten zum Auto gefolgt (wie immer ohne Leine) das neue Herrchen...
Antworten
9
Aufrufe
1K
SandramitVienna
SandramitVienna
Ninchen
Antworten
11
Aufrufe
613
Ninchen
Zurück
Oben Unten