10.08.2010 Kabel 1 Die strengsten Eltern

Becky1981

15 Jahre Mitglied
Guten Morgen,

hat gestern jemand von euch diese Sendung: hier gesehen? Ich habe erst ab 21:15 Uhr oder so reingeschaltet. Habe dann aber wieder ganz schnell umgeschaltet und hätte :heul: können! Die beiden Teenies mussten zu einer Familie nach Neuseeland. Diese Familie sind Selbstverpfleger. Naja, dagegen ist ja so eigentlich nichts einzuwenden! Wenn das Wort eigentlich nicht darin vorkommen würde! Ich dachte ich höre und sehe nicht richtig. Da fahren die in den Wald, um ein Wildschwein zu fangen. Am Anfang hatten sie nur Frischlinge gefangen und die waren zum essen zu klein und liessen diese wieder laufen. Dann hatten sie einen junger Eber in der Mache. Und was sagte der eine.....Wir schneiden ihm jetzt die Hoden ab, damit er schneller wächst. Habe da ganz schnell umgeschaltet. :sauer: Wie schlimm ist das denn bitte? Und was sollen diese kaputten Teenies dadurch lernen? Der Junge fand das eigentlich sehr witzig! Diese lernen doch durch so etwas, wie man Tiere quält! Einfach nur schlimm und diesem schei.... Sender müsste man auch gleich eine Mail senden! Wie kann man nur so mit Tieren umgehen! Man schneidet ohne Narkose einfach die Hoden ab, damit das Tier schneller wächst und man es schneller essen kann! :sauer: Abartig ist so etwas! Habe mich gestern so etwas von aufgeregt! Gibt es in Neuseeland nicht irgend ein Gesetz, was so etwas unterbindet?
 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi Becky1981 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 15 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Der Junge war wohl aus Zweibrücken, also meiner Stadt :unsicher:

ich hab´s nicht gesehen, gestern nur bei wkw in der Gruppe "Zweibrücken" gelesen, dass da jemand aus der Stadt dabei ist.:rolleyes:
 
Die Sendung kann man sich oben unter dem Link nochmal anschauen!
 
Ich hatte gestern Morgen eine kleine Vorschau von der Sendung gesehen, da dachte ich mir schon "Holle, was ist denn das" ?

Ich verstehe es auch nicht wie man so etwas ausstrahlen kann :sauer:

Soll wohl die Einschaltquoten erhören wenn man so einen Müll sendet!?

Einfach schlimm!
 
Jep..

bin beim umschalten hängen geblieben, als sie das Wildschwein "kastriert" haben. Ich dachte ich seh nicht recht, selbst mein Mann konnte nicht hinsehen... einfach Messer raus und abgeschnitten.... ich könnt kotzen!
 
na ja, sicher ist das schlimm, aber dort ist es 1 Eber in mehreren Monaten,

in Deutschland werden immernoch täglich tausende Ferkel ohne Betäubung kastriert, die Bauern kastrieren ihre Rammler selbst .....
 
Die Zwingerhaltung der Hunde war auch nicht toll, aber andere Länder, andere Sitten. Das läuft dort halt unter Nutztiere.
 
na ja, sicher ist das schlimm, aber dort ist es 1 Eber in mehreren Monaten,

in Deutschland werden immernoch täglich tausende Ferkel ohne Betäubung kastriert, die Bauern kastrieren ihre Rammler selbst .....


Vielen Dank......zu dem Thema glaub ich gibts in DE wirklich mehr Gründe sich zu empören....da gehts in die Tausende beim Ferkelkastrieren
 
schliesse mich dem bostonbully + onidas an. täglich werden tausende männliche ferkel ohne betäubung kastriert.

hier gibt es auch eine petition dagegen - sowie gegen andere tierschutzthemen.............
 
Klar, leider kommt es hier in Deutschland immer noch vor, das die Ferkel ohne Betäubung kastriert werden! Das ist natürlich genauso schlimm! Aber ich wollte eigentlich betonen, das die Anderen das Ferkel kastriert haben, damit es schneller wächst und sie es somit schneller fressen können! Und sie hatten ihren Spass dabei! Das war ja das schlimmste daran! Zumal die Jugendlichen dort dann auch noch lernen, wie man Tiere quält! Meine Kinder hätte ich zur Erziehung nicht dort hingeschickt! Der Bengel war am lachen und scheuchte das Ferkel, was durch die starken Schmerzen ertwas wackelig lief, zurück in den Wald. Ich weis nicht, ob so etwas Erziehung nennen kann? Darum ging es mir eigentlich zum grössten Teil!
 
Ich finde es eine Frechheit sowas überhaupt in Betracht zu ziehen.
Hier gab es früher Grenzen und die Eltern hatten die Erziehung in der Hand.
Nun werden die Eltern immer mehr für Erziehungsmethoden bestraft und die Gören machen oft was sie wollen. Haben sogar das Recht die Eltern wegen Freiheitsentziehung(Hausarrest) anzuzeigen. Was ist das für eine verdrehte Welt?
Wenn das Kind im Brunnen gefallen ist schreien die Behörden rum und die Eltern werden gemaßregelt oder zahlen Strafe .( Zum Bsp. Schule schwänzen)
Finde ich echt zum Kotzen. Schon deshalb sehe ich mit so eine Gülle nicht an.
Die Werbe-Ausschnitte reichen mir schon!
 
Klar, leider kommt es hier in Deutschland immer noch vor, das die Ferkel ohne Betäubung kastriert werden! Das ist natürlich genauso schlimm! Aber ich wollte eigentlich betonen, das die Anderen das Ferkel kastriert haben, damit es schneller wächst und sie es somit schneller fressen können!


das ist hier leider die Regel...angeblich weil so ohne Betäubung, das Fleisch besser schmeckt...

is das nun besser weil es die meisten nicht wissen?:eg:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „10.08.2010 Kabel 1 Die strengsten Eltern“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Cave Canem
Das fühle ich so :love: Mein jetziger Hund hat optisch und auch charakterlich (sehr) wenig mit meinem vorherigen gemein. Ich glaube, das ist auch gut so. Jeder soll ein eigenes Plätzchen in unseren Herzen und Gedanken haben. Und keine Kopie von irgendwas sein...
Antworten
24
Aufrufe
1K
kadde77
kadde77
Grazi
Franzi hat am 23.11.2022 ein neues Zuhause gefunden! :freudentanz: Grüßlies, Grazi
Antworten
2
Aufrufe
660
Grazi
Grazi
So richtig kann das Tierheim es noch nicht glauben, aber in Hanau ist ein Wunder passiert: Kaum hatte man die Fotos und den Steckbrief auf den Weg gebracht, meldete sich eine Familie, die Angel ein neues Zuhause geben wollte... und dann ging alles ganz schnell. Das Ömchen durfte bereits am...
Antworten
1
Aufrufe
452
Grazi
Grazi
Das Ömchen ist vermittelt! *yippee* Grüßlies, Grazi
Antworten
1
Aufrufe
360
Grazi
Grazi
Im neuen Zuhause klappt es bisher sehr gut und wir dürfen Atilla somit offiziell entwarnen. ;) Grüßlies, Grazi
Antworten
2
Aufrufe
413
Grazi
Zurück
Oben Unten