10.05.: Frühlingsfest bei Pit Staff & Co in Köln

JoeDu

10 Jahre Mitglied
Hallo zusammen,

da ich das Thema nirgendwo gefunden habe kommt es jetzt einfach mal von mir.:)

Am 10.05.2015 steigt ab 11.00 Uhr wieder das beliebte Frühlingsfest mit Führungen durch die Anlage.



Wer kommt?
 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi JoeDu ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 20 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ich war da. Von 11-12 Uhr. Dann wurde es mir eindeutig zu voll und mein Hund hatte die Schnauze voll ^^
 
Wir waren von 15-16 uhr da und es war wieder nett. Zwar kein gutes Geschirr bekommen, aber die Bekanntschaft der Ruhrpott Bullis gemacht und Cocos Vermittlerinnen wieder getroffen. Mann, hat sich das Zwergie gefreut.:)
 
Wir waren da von 13.30-17.30 ..... :)
Super Wetter wie immer und viele schöne Hunde. Bisschen geshoppt und ein Bierchen... :D
 
Am 06.09., also am Sonntag ist wieder Tierheimfest. Kommt jemand?
 
Ich muss passen. Das Fest wurde verschoben, jetzt kann ich nicht mehr.
 
Sehr schönes Fest mal wieder und doch ein paar "alte" KSG'ler getroffen. :)
 
Schade, wir wären so gerne auch da gewesen.

Na, das Frühlingsfest kommt bestimmt.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „10.05.: Frühlingsfest bei Pit Staff & Co in Köln“ in der Kategorie „Wichtige Ankündigungen & Veranstaltungstipps“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Biefelchen
Irgendwie hab ich Dich gar nicht gesehen.....:hmm:
Antworten
51
Aufrufe
3K
Steffy
Biefelchen
wie jetzt? spell, bist du morgen im eck? ach, keks hält sich halt immer für ein grundnahrungmittel größerer hunde... und ja, das am höheren ende der leine bin ich :D
Antworten
103
Aufrufe
7K
deti
Katja23
oh, das auf dem letzten Bild bin ja ich! Geduscht dann...:lol:
Antworten
118
Aufrufe
7K
Bollerkopp
B
Zephyr
Hab ich gerade beim googeln gefunden: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. :)
Antworten
169
Aufrufe
10K
Musclesheela
Musclesheela
Zurück
Oben Unten