10.000dogs Halsband & Leine im Set

Schneckens

10 Jahre Mitglied
:hallo:

da Jackson sowieso nur mit Flexi und Geschirr rumrennt, biete ich hier ein 10.000dogs
Halsband mit passender Leine an :)

Das Halsband hat Größe L und die Leine ist die längste Version :)

War schon in Gebrauch, also wurde auch öfter getragen... aber is jetzt nichts kaputt oder so, müsste nur mal in die Waschmaschine :D


Dachte an 40€ inklusive Versand :hallo:

Ihr könnt mir aber auch gerne Preisvorschläge schreiben ;)
 
  • 24. April 2024
  • #Anzeige
Hi Schneckens ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 22 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
bin ich ja schon dabei ;)
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
heisst glaub ich was mit "japan... kimono" oder so ;)
gibt es glaube ich nicht mehr...
 
auf grund der anfragen per pn nochmal für alle leserlich :

ist völlig in ordnung,
müsste nur mal gewaschen werden,
leine ist dreifach verstellbar,
halsband größe l,
beides zusammen schmerzgrenze 35€
 
Kannst du bitte noch mal ein anderes Bild machen, wo das HB flach liegt? Für mich ist nur das Bild nicht leserlich :lol:
 
legs doch einmal bitte so hin das das ganze HB drauf ist, mit Ring und schnalle
 
ja ich hab solche fotos... aber die sind alle zu groß... hast du ne email ...????
 
Dankeschön, muss ich noch mal 'ne Arbeitsgruppe bilden mit meiner Schatulle ;)
 
*schubs*

macht mir vorschläge, alles besser als hier rumliegen haben ;);)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „10.000dogs Halsband & Leine im Set“ in der Kategorie „Archiv (alte Flohmarkt-Threads)“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Kathrin1982
Ich hatte die Reservierung aber nicht bestätigt :( Es hatte noch jemand anderes per PN Interesse angemeldet. Tut mir leid.
Antworten
12
Aufrufe
1K
Kathrin1982
Kathrin1982
D
  • Gesperrt
Gut! Dann ist es weg! Ich schick dir ne PN! Kann geschlossen werden!
Antworten
6
Aufrufe
609
DiggerTigger
D
Zuckerschnute
Antworten
1
Aufrufe
919
Zuckerschnute
Zuckerschnute
Kathrin1982
Antworten
10
Aufrufe
905
Kathrin1982
Kathrin1982
Darla
Antworten
11
Aufrufe
670
FengShuiBulls
FengShuiBulls
Zurück
Oben Unten