1 Jahr ist vorbei....

***Yve***

Heulender KSG-Röhrich™
15 Jahre Mitglied
Heute ist es 1 Jahr her....
Vor genau einem Jahr - am 03.03.2003 wurde Alina vermittelt. Ich weiss noch genau wie schrecklich das alles für mich war, wie ich am ende war. Wie wir sie dort hin gebracht haben und ich werde nie ihre Blicke vergessen..........
Seitdem ist so viel passiert, Alina hat sich super eingelebt aber geht halt auf alles los. Hat als sie ca. 4 monate dort war einen Jogger krankenhausreif gebissen und seitdem läuft sie nur noch an der Leine. Alina hat eine Katze todgebissen, hat sich mehrmals mit anderen Hunden gebissen und is abgehauen. Ich war dort und es war so schön.
Ich freue mich so sehr für Alina das sie ein Zuhause gefunden hat, wo sie geliebt wird und wo sie für immer bleiben kann. Nix habe ich mir jemals mehr gewünscht, 3 Jahre Tierheim und mehr waren schlimm nun kann hat sie endlich ein schönes heim mit super leuten.
Und doch ist es komisch, heute ist es ein Jahr her und darum irgendwie ein besonderer Tag und gerade laufen die TRänen, tränen der Erinnerung an damals, vor einem Jahr.... mir schiessen die ganzen Bilder durch den KOpf. Heute geht es mir sehr mies obwohl ich so verdammt froh bin das es ihr gut geht aber ich weiss noch genau wie es damals war und heute scheint es mir so als wäre es erst gestern geschehen.
1 Jahr..... eine lange Zeit, sie ging so schnell um und doch passierte so viel.

Alina: Meine liebe kleine suüße Knuddelmaus, ich vermisse dich so unendlich und ich wünsche dir viele weitere glückliche Jahre in deiner Famile. Keine angst ich werde dich nie vergessen, du bleibst mein TRaumhund du bist doch mein kleiner engel.

ALina hat sich schon sehr gebessert und das macht mich soo glücklich!!!!
 
  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi ***Yve*** ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 32 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ich kann verstehen, wie du dich fühlst... Denk dran: Du hast so viel für Alina getan. Tu jetzt das Gleiche für Robby! Er braucht dich!

Sie wird dich auch nie vergessen, da bin ich ganz sicher!
 
1 Jahr ist das schon her? Oh man, wie schnell die Zeit vergeht... Ich weiß noch genau wie wir das mit ALINA und GIPSY probiert haben... und ich weiß auch noch genau wie das damals mit der Großen Liebe zwischem MARCO und ALINA war... und wie wir damals immer auf der Wiese hinter den Bahnschienen waren... und wie es am See war...und wie sie mit ihrem Ball war und wie ihr immer Agility gemacht habt...und und und... Alina war ja immer dabei... Alina ist wirklich ein Hund, den man niemals vergisst...

Aber Yve, es freut mich echt wahnsinnig für dich, dass du jetzt auch so glücklich bist, das es Alina dort gut geht!
 
Ja Sherry das DREAMTEAM, ich weiss auch noch wie MArco und alina aneinander geprallt sind und sich überschlagen haben. Wie wir immer Eis-essen waren, vom Tierheim aus im Tiérpark waren und wo ich mit ihr die Agilityvorstellung hatte am Tag der offenen Tür. Es sind so viele sachen.... die man nicht vergessen kann und die mir die letzten Tage nochmal richtig klar werden wor allem der Tag wo sie vermittelt wurde!
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „1 Jahr ist vorbei....“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

konfetti
@Booba Ja,alles wieder gut. Sie muß zwar doch ein Antibiotikum nehmen, war ne Entzündung drin (hat auch komisch gerochen:(), aber sonst alles gut. Traumeel nehmen wir noch zu Ende,dann nochmal Kontrolle. Ja,das war ein Schrecken!!!
Antworten
7
Aufrufe
1K
konfetti
konfetti
DoGie
Antworten
8
Aufrufe
770
DoGie
Sirki
Ich habe die traurige Nachricht erst eben gelesen, daher von Herzen ein verspätetes Beileid . Es tut mir sehr leid, dass der süsse kleine Mann nicht mehr da ist. Ich wünsche Dir, dass Dein Schmerz irgendwann etwas leichter wird und die schöne Zeit immer gegenwärtig bleibt Ana
Antworten
67
Aufrufe
5K
marismeña
marismeña
sidney
für alle die so neidisch sind:lol: nein er ist noch nicht kastriert ist noch nicht mal ein 3/4 jahr... er wird im frühjahr kastr. wenn er anfängt zu "stinken" so lang kann er noch wachsen und gedeien vielen dank für eure lieben kommis
Antworten
12
Aufrufe
555
sidney
crazygirl
Das Wesen ist ja bekannt für solche ( geistigen ? ) Ergüsse ( Mensch möchte ich sowas nicht nennen ). Und der Standard ist ebenso bekannt, daß er so ein Protozoen-Geschreibsel veröffentlicht. Was solls....
Antworten
5
Aufrufe
697
Nieni
Zurück
Oben Unten