1 Jahr ist es nun her

LoveMyPitbull

10 Jahre Mitglied
Heute ist es genau 1 Jahr wo mein Dobermann nicht mehr bei mir ist :heul:
Leider ist er nur 7 Jahre geworden , die Ärzte konnten nichts mehr für ihn tun , es war zu spät .
Mein Dobi hatte Epilepsie , und sein Herz war zu gross , wir sind regelmässig zum TA gegangen alles schien im Griff gewesen zu sein , bis eines Nachts am 27.12.07 alles begann .
Er hatte Atemnot , fing das Husten und spuckte Blut , in der Nacht war ich alleine zu Haus mit meinem Hund hatte kein Auto um zum Arzt zu gehen , niemand war da wo mich gefahren hätte . muste wartem bis mein Mann auf den schnellsten weg von der Arbeit kommen konnte da er auswärts arbeitete . Als er dann endlich kam, fuhren wir zum TA sie hat ihn untersucht , die Lunge war voller Wasser , er fing an immer mehr Blut zu spucken , sie meinte ich soll sofort in die Tierklinik fahren vielleicht kann man ihm noch helfen .
Wir fuhren die zeit ging nicht voran, mir kam es ewig vor bis wir dort ankamen .
Als wir endlich dort an kamen rannte ich rein und schrie bloss bitte helft mir mein hund stirbt , die Ärzte kammen angerannt nahmen meinen hund Röntgen ihn , und sagten nur noch er habe eine minimale Chance zu überleben , ich schrie bloss das ist mir egal helft meinen Baby er mus es schaffen .Plötzlich ging alles so schnell , wir mussten eine entscheidung treffen , die TÄ meinte wenn sie ihn Operrieren , und sie sehen das er leidet möchte sie eine Vollmacht , falls er leidet das sie ihn während der OP einschläfert , ich wusste nicht mehr wo mir der Kopf steht konnte nicht mehr klar denken . Als die TÄ mich fragte ob er irgendwelche Krankheiten habe , sagte ich er leidet an Epilepsie , schüttelte sie nur mit den kopf und sagte , wissen sie was dann kann man leider Gottes ihren hund nicht helfen , wenn sie versuchen ihn zu Operrieren , dann würde er trotz allem leiden , und immer Atemnot haben , so zusagen sie würden mir einen gefallen damit tun , aber er wird kein schönes Leben mehr haben , die Lunge würde sich immer wieder mit wasser füllen , und die medis haben ja auch nicht mehr angeschlagen was er immer bekommen hat .
Sie meinte erlösen sie ihren hund bitte schnell er wird ersticken , ich wusste nicht mehr weiter ich konnte ihn doch nicht einfach Sterben lassen.:heul:
Also entschieden wir uns ihn gehen zu lassen schweren Herzens , die TÄ sagte sie habe einen Raum für uns bereit getsellt wo wir uns verabschieden können , doch sie sagte lassen sie ihn bitte nicht zu lange leiden er leidet sehr und der Sauerstoff schlägt nicht an bei ihm , also gingen wir in das Zimmer , ich sah ihn an , und sagte , tschüss mein schatz es tut mir leid ich konnte mich nicht mehr halten und sagte geben sie ihm die Spritze erlösen sie ihn . Ich sah wir er versuchte nochmal auf zu stehen , doch dann wurde er immer schwächer und schwächer , ich hab mich über ihn geschmissen und wollte das nicht war haben , was da gerade passiert ist .
Als er eingeschlafen war schmiss ich mich über seinen Körper und sagte zu ihm ich Liebe dich , und das es mir leid tut ,das man ihm nicht mehr helfen konnte .
Aufeinmal kam soviel blut rausgelaufen die ganze Wanne war voll wo er drauf gelegen war , es war so schrecklich meine ganzen Klamotten waren voll , wir blieben noch ein bisschen und gingen dann .
Als wir zu Hause ankamen , sagte ich es wird nichts entfernt , ich wollte nicht Saugen nicht Wischen , ich wollte nicht das ,das Blut vom Boden weck gewischt wird , ich drehte völlig durch , ich sagte zu meinen Mann wir können das doch nicht weck machen , dann ist er ja nicht mehr bei uns , ich konnte das einfach nicht
Abends ist mir dann eingefallen wieso hab ich meinen Hund nicht mitgenommen ,ich wollte dann unbedingt meinen Hund von der TK holen , es war irgendwann Nachts dann , ich drehte immer mehr durch , ich will jetzt meinen Hund , mein mann sagte tu die das nicht an , und auserdem wo willst du ihn hin tun ; ich sagte ich will ihn begraben , das hat er verdient , mein Mann sagte dann ja wo willst du das machen , und der boden ist zu gefroren , ich hatte so ein schlechtes gewissen :heul: ich wollte ihn doch einfach nur Beerdigen . Mach mir Vorwürfe warum ich nicht in der Klinik gleich daran gedacht habe ,
An Neujahr war es dann soweit mein Mann sagte er macht jetzt sauber , ich verkraftete das nicht und ging , sagte ich kann das nicht mit ansehn , ich sammelte noch ein paar Härchen auf von ihm und ging dann mit meinen anderen beiden Hundis raus , normalerweise hab ich nen Putzfimmel aber da wollte ich einfach , das alles so bleibt wie es ist .


An meinen Dobi Pero heute bist du 1 Jahr nicht mehr hier , du fehlst mir so sehr wie am ersten Tag , wir hatten eine schöne Zeit du warst immer für mich da ,du warst ein Toller Partner ich hoffe dir geht es gut Ruhe in Frieden mein Stern , hab dich lieb


Ich vermisse Dich

Ich vermisse Dich jeden Tag, das ist eine große Last, die ich in mir trag.
Ich habe über Deinen Tod schon viel geweint, denn Du warst einfach mein Kumpel, mein Freund.
Meine Gedanken an Dich sind unermesslich, denn Deine Art war einfach unvergesslich.

Mit Dir habe ich so viel Zeit verbracht und des Öfteren über Deine Späße gelacht.
Ich erzählte Dir all meine Sorgen und fühlte mich bei Dir geborgen.

Ich hatte Dir so viel zu sagen an manchen schlechten Tagen.
Du warst für mich ein Lichtblick in dieser Welt und nicht aufzuwiegen mit viel Geld.

Du warst mir immer sehr treu, worüber ich mich auch jetzt noch freu.
Nun hast Du mich verlassen und ich bin noch hier,
ach wärst Du doch noch bei mir, mein treues Tier.

Du, mein bester Freund, bist nun für mich verloren
und stehst schon im Tierparadies vor den Toren.

Die letzten Stunden hast du sehr gelitten und ich hörte Deine stillen Todesbitten.
Doch auch wenn der Tod dann letztendlich das Beste für Dich war,
komme ich mit Deinem Tod einfach nicht klar.

Ich habe getrauert über Deinen Verlust und bin gefallen in einen tiefen Frust.
Ich werde Dich nie wieder toben sehen, wie soll ich das nur jemals verstehen.

Du musstest einfach zu früh gehen,
aber das hätte ich auch ein paar Jahre später so gesehen!
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
  • 25. April 2024
  • #Anzeige
Hi LoveMyPitbull ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 34 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ich habs so gelesen, als wenn ich dabei gewesen wäre.:(
Mein Beileid!
 
:heul:hallo ich danke euch für euere anteilnahme
hab hier noch ein video von meinen pero gemacht mit bildern und music
wenn man auf die seite unten geht
als kleine andenken an ihn:heul:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „1 Jahr ist es nun her“ in der Kategorie „Regenbogenbrücke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...
Zurück
Oben Unten