1 jahr ist es her...

***Yve***

Heulender KSG-Röhrich™
15 Jahre Mitglied
"Hi Mein Süßer

Heute ist es 1 Jahr her... vor einem Jahr starbst du in meinem Armen, vor einem Jahr ging ein Teil von mir mit dir, vor einem Jahr verlor ich einen wunderbaren Freund.
Das es nun schon ein Jahr her ist kann ich kaum glauben, du bist mir immer noch so nah als wenn du wo anders weiter leben würdest, als wenn es dich noch geben würde. Geben tut es dich gewiss, in meinem Herzen und zwar für immer. Es tut mir alles immer noch so schrecklich leid und ich weiss das ich einfach nicht alles getan habe, ich werde mir dies ein Leben lang nicht verzeihen. Es tut mir so wahnsinnig Leid Benji, bitte glaub mir. Ich vermisse dich so, besonders heute. Ich habe eine Kerze für dich angezündet. Viele werden dich vergessen haben aber ich habe und werde dies nie, du warst so ein toller Hund. Du hättest es verdient zu leben. Das einzige was ich damals für dich tun konnte war das ich für dich da war, das du einmal noch erleben konntest wie es ist geliebt zu werden, das ich dich bei deinem letzten Gang begleitet habe. Niemals werde ich dich vergessen....
...weder in 2 Jahren, 3 Jahren oder 4 Jahren und in meinem Herzen wirst du immer und ewig weiter leben!"
 
  • 20. April 2024
  • #Anzeige
Hi ***Yve*** ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 17 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hallo,
fällt schwer was passendes zu schreiben. Bahalte Ihn mit den positiven und auch negativen Eigenschaften im Gedanken. Mach dir keine Vorwürfe. Hinterher ist man immer schlauer. Du hast damals so gehandelt. Zum damaligem Zeitpunkt erschien es dir richtig. Und wenn ich es lese wie du trauerst, hast du das richtige getan. Du hast Ihn noch eine schöne Zeit gegeben, du warst dabei, als er gehen musste. Was soll daran falsch sein? Halte zwar nichts von Sprüchen, aber dieser hier hat mir damals auch geholfen und da ist wirklich was dran.
Man sagt, es braucht nur 1 Sekunde um auf ein Hund aufmerksam zu werden!
1 Minute um Ihn einzuschätzen,
1 Tag, um Ihn gern oder lieb zu haben,
aber es ein ganzes Leben braucht, Ihn wieder zu vergessen.

Mehr wie du machst, kann man nicht. Respekt. Denke er hatte ein super Zeit bei dir. Vergesse Ihn nie, er wird auch immer an dich denken. Also Kopf hoch

Grüße Volker
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „1 jahr ist es her...“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...
Zurück
Oben Unten