1.Benefizkonzert auf der Mon Ro Ranch Pferdeschutzhof in MG

Schlager

Hallo ,

die Mon Ro Ranch ladet zu Ihrem ersten Benefizkonzert ein.
Das Konzert findet statt am 29.08.2010 ab 11 Uhr auf dem Pferdeschutzhof Mon Ro Ranch
Merreter 33 41179 Mönchengladbach.
Folgende Künstler haben sich in den Dienst der guten Sache gestellt:
Katina Wassiliou Musicalstar aus ABBA und Chess
Foxroman
Peter Andree
Toby die Partyrakete aus Wuppertal
Band Schüddelplack
und Clown Pepe

Auch für das leibliche Wohl ist gesorgt.
Wir freuen uns auf Eueren Besuch


Fam.Kremers
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
  • 25. April 2024
  • #Anzeige
Hi Schlager ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 25 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Beim Artikel Benefiz hat sich der Fehlerteufel eingeschlichen,das muß heißen Musicalstar aus Chess.
Sorry
 
So.29.08.2010, 11 Uhr, der große Start des ersten Sommerfestes mit Benefizkonzert auf der Mon Ro Ranch in Mönchengladbach Merreter 33 hat stattgefunden.
Den Anfang machte die Band Schöddelplack, bei der ich mich ganz herzlich für die freundliche Kooperation auch im Namen der Fam.Kremers sowie den aufgetretenen Künstlern bedanken möchte. Ganz besonders das Ihr den Künstlern Euere PA Anlage zur Verfügung gestellt habt, was nicht immer bei Veranstaltungen selbstverständlich ist.
Leider meinte es Petrus nicht ganz so gut mit uns, so das wir zwischen durch auch einmal vor dem Regen flüchten mussten. Aber die Crew der Mitarbeiter der Mon Ro Ranch sowie die Künstler ließen sich von weiteren Schauern nicht beeindrucken. Wir trotzten Petrus! Und siehe da hin und wieder kam auch mal die Sonne und strahlte in die Menge.
Dann ging es Schlag auf Schlag, ToBi die Partyrakete aus Wuppertal machte den Anfang, das bis dahin doch ruhig stehende Publikum klatschte und sang die dargebrachten Titel mit. Mit jedem Lied wurde die Stimmung besser. ToBi brachte mehrfach das Publikum mit zum Singen, Zugaberufe blieben nicht aus wie auch bei den nachfolgenden Titeln der anderen Künstler.
Zwischen den Pausen der Künstler unterhielt uns dann wieder die Band Schöddelplack mit schönen Titeln aus Ihrer Setliste. (Da euere Darbietung so vielseitig war, entschuldigt bitte das ich nicht alle Titel hier aufführe.:)
Gegen 14.30 Uhr kam dann Foxroman auf die Bühne, auch seine Darbietung fand schnell beim Publikum gefallen, aber die Stimmung während des Auftritts von Foxroman stieg, als dann noch ToBi dazu auf die Bühne kam , Angie bekannt aus dem KS Künstlerstammtisch ,die auch einen Künstlertreff im Scala in Mönchengladbach leitet.
Plötzlich standen vorne drei Künstler die das Publikum begeisterten.
Dann war es soweit, eigens aus Witten angereist war die Musicalsängerin Katina Wassiliou, wenn man nicht gewusst hätte das man auf der Mon Ro Ranch wäre ,hätte man geglaubt man würde mitten in einem Musical sitzen und einfach nur träumen .
Katina sang aus den Musical Chess, wo Sie mit auf Tournee war Ihren Part.
Dann nahm Sie ToBi die Partyrakete aus Wuppertal und machte aus Ihm einen Vampir, denn auch Stücke aus dem Musical Vampir fehlten nicht. ToBi du warst gut als toter Vampir. Eine ungeprobte Darbietung die allen ein Lächeln auf das Gesicht zauberte.
Am Morgen wurde Katina von einer jungen Dame gefragt, ob Sie auch einen Titel aus dem Musical Eastwick singt, auch diesen Wunsch erfüllte Sie, was aber keiner wusste ,das diese Dame am Schluss mit Katina auf der Bühne stand und als Duettpartnerin Ihr Talent zum Ausdruck brachte ,dies war so gut ,das die Zuschauer eine Zugabe verlangten. Glinda, dafür das Ihr das nicht geprobt habt, Gratulation, du hast die Zuschauer ebenfalls mit Deiner Gesangseinlage begeistert.
So trifft man auch im Publikum ungeahnte Talente, wie schon sooft auf Veranstaltungen.
Aber auch mein Lieblingslied Dont cry form me Argentina fehlte nicht, dies sang Katina eigens für mich, wofür ich recht herzlich Danke sage.
Katina, wer Dich heute nicht erlebt hat, dem kann ich nur empfehlen einen Deiner nächsten Auftritte zu besuchen, es heißt schon was wenn ich eine Gänsehaut bekomme, weil Du hast eine Wahnsinns Stimme. Ich hoffe wir sehen uns bald einmal wieder!
Karsten so heißt der Manager von Katina, der stets zur Seite stand wenn es um die Technik ging. Karsten ganz ehrlich, ich habe das Duett vermisstJ).
Beim nächsten Mal bist du dranJ))
Auch ein Dank an euere kleine Sofie, die sich wirklich über all die Stunden wacker geschlagen hat, indem Sie die Auftritte gefilmt hat.
Zwischen den Auftritten erfreute uns Clown Pepe mit seinen Darbietungen, bei dem nicht nur die Kinder viel Spaß hatten sondern auch die Erwachsenen ein wenig in Ihre Kindheit zurück versetzt wurden.
Ein großes Dankeschön an unser Mitglied der Hundelobby Detlef mit seinem Hund Sky ,der die Zuschauer mit seiner Hundedarbietung zum Staunen brachte.
Danke
Es war bis auf das Wetter eine ganz tolle Veranstaltung, die viele neue Freundschaften hervor gebracht hat .Alles in allem für alle beteiligten ein Erfolg.
Ein Danke auch an Thomas Frank vom KS Köln und den Künstlern die sich in den Dienst der guten Sache gestellt haben obwohl Sie an diesem Tag nicht dabei waren, für die zahlreichen Spenden die von den Künstler für die Verlosung kamen. Ganz toll.Künstler haltJ) Aber auch ein Danke an alle anderen die uns durch Ihre Spenden zur Verlosung unterstützt haben.
Ich sage an dieser Stelle allen Mitwirkenden ein herzliches Dankeschön im Namen von

Fam.Kremer
Ursula Kiel
Bernadette Groene Gormanns und Ihrem Mann Gerd (Hundelobby Mönchengladbach)


Wie ich es bereits auch während der Veranstaltung getan habe, weiße ich auch jetzt noch einmal auf ein ganz besonderes Event hin, das am Do. den 02.09.2010 in Brüggen in der St.Nikolauskirche stattfindet.

Unter dem Titel
Adel verpflichtet, hören Sie dort ein Konzert mit Kathy Kelly (Frontfrau der legendären Kelly Family und Roman Kazak den Panflöten Virtuose.
Beginn des Konzertes 19.30 Uhr.
Einlass: 18:30 Uhr.



Liebe Leser, ich hoffe die Artikel über die Mon Ro Ranch über das Super Sommerfest haben Ihnen gefallen? Bitte vergessen Sie auch nach dem Fest nicht was das Ehepaar Kremers mit Ihrer Arbeit für die Tiere leistet und wir würden uns freuen wenn die Hilfe die jetzt so angefangen weitergeht.
 
Wo bitte ist hier der Kotzsmiley !!! Du als Listenhunden Ahnungslose schreibst hier ?
@all
 
Kaum zu glauben, jetzt hat sich der Tierschutz in Mönchengladbach den ekelhafteste Virus aller Zeiten eingefangen den Schlager Virus.:rot:
Alle Menschen die je was im Tierschutz bewirkt haben, werden durch eine uneingeschränkte Selbstdarstellerin:giftig: in den Schatten gestellt.:nein:
Sie ist fast ausschließlich damit beschäftigt ihre angeblich guten Taten in Foren zu schreiben.:auslach::wtf:
Wenn man die seit Mai dieses Jahres selbsternannte Tierschützerin, denn mit ihren ständigen Widersprüchen konfrontiert ist man ein Stalker und die Leien Autorin verfasst gleich einen Artikel darüber in Opinio.:crazy:
Bei den Künstlern die sie rein nach ihrem Geschmack ordert:gerissen: bezweifle ich, dass jüngere Menschen an solchen Festen noch interessiert sind. :verwirrt:
 
Geht es auf der Monro-Ranch nicht um TIERE?
Was soll denn das seitenlange Gefasel über die Künstler, die dort aufgetreten sind?:sauer:
Was ist den mit den ganzen ehrenamtlichen Helfern und den Tieren, denen geholfen werden soll:unsicher::motz:
Wieder reine Selbstdarstellung von Frau Schlager, wie man es nicht anders kennt!
Bei dieser Musikauswahl wäre es wohl besser gewesen, einfach "normale" Musik vom Band laufen zu lassen...
 
Frau Schlager hat doch angeblich eine Künstler- Agentur,:verwirrt:
mir kommt der Verdacht, dass sie Werbung für ihre Künstler macht und die Tiere nur als Mittel zum Zweck benutzt.:sauer:
Wann findet denn die angedrohte Werbeveranstaltung im Tierheim statt?:lol:
 
es ist traurig ,wenn ich die Antworten so lese!
Lange im Vorfeld vor dem Sommerfest,fand eine Berichterstattung über die Mon Ro Ranch statt, dabei ging es sich um die von Monika und Roman geleistete Arbeit vor der ich den Hut mit Achtung ziehe und nicht nur das ,die Tiere wurden vorgestellt, es wurde berichtet was dort fehlt.Selbst eine Bildreihe der Tiere von ungefähr 40-50 Fotos hat der Schreiber Fernweh, der RP auf Grund der Vorläufe zur Mon Ro Ranch von den Tieren zur Verfügung gestellt , so das sich jeder ein Bild von dem geleisteten und von der Arbeit und den Tieren machen konnte.Gegenteiliges zu behaupten wäre mehr als unpassend,weil dies über die RP nachweisbar ist.
Bevor das Benefizkonzert statt fand, haben sich die Künstler über die Mon Ro Ranch informiert,über ein Netzwerk haben die Künstler sich zusammen geschlossen und Preise gesammelt und diese zur Verfügung gestellt um optimales für die Tiere zu erzielen.Auch die Künstler wollen kein "Danke" ,aber es gehört halt zur Höflichkeit im Umgang mit Menschen ganz gleich wer es ist.
Auch Renie aus der Hundelobby hat einen großartigen Preis gestiftet.Da Sie Malerin ist, hat Sie einen Gutschein zur Verfügung gestellt für die Verlosung,was auch den Tieren zu Gute kommt.Danke ,Renie dafür.Auch Herr Passage ,mein Co Moderator hat sich grenzenlos für die Tiere eingesetzt.Hans tolle Leistung.
Für die Tiere, für Monika und Roman haben sich Freundschaften ergeben, liebe Menschen die mit Sicherheit nicht nach dem Benefiz die Hände in den Schoss legen und sagen das war es .Menschen die weiterhin Aktionen starten werden um den Tieren zu helfen ,Monika und Roman Sicherheit zu geben ,wenn hier und da der Schuh drückt.
Solche Aktionen wie das Benefizkonzert und ähnliches sind nötig um Aufmerksamkeit für die Arbeit der Mon Ro Ranch in der Öffentlichkeit zu erlangen,aufmerksam zu machen,was Menschen so leisten und wie dringend dort die Hilfe und Geld benötigt wird.Bitte macht diese Welle der Hilfsbereitschaft nicht mit solchen Postings kaputt wie sie hier unter dem Artikel stehen.Menschliche Querellen haben haben hier nichts zu suchen ,die Tiere sollen und müssen im Vordergrund bleiben!
Ich brauche kein "Danke".Für mich ist das eine selbstverständlichkeit überall dort zu helfen wo es sich um Tiere, geht ,auch die neu gefundenen Freundschaften von Monika und Roman werden weiter helfen das es den Tieren und den Bewohnern der Mon Ro Ranch gut geht.
 
@Schlager

wie bekannt sein sollte, wird die Berichterstattung und die krankhafte Art
sich in den Vordergrund zu drängen, nicht nur in diesem Forum kritisiert!!!

Siehe auch Hundelobby-MG.

Weniger ist mehr!

Letztes Jahr, war es ein sehr schönes Fest.
Die Musiker vom letzten Jahr waren einfach aber sehr gut.
Da passte einfach Alles.
Doch durch Ihre im Vorfeld schon anbiedernde Art haben es viele wetterfeste Besucher vorgezogen ein anderes Fest zu besuchen oder einen Sofatag zu machen.

Ich hoffe nur, dass genug für die Tiere 'rumgekommen ist und die den Ballermannverschnitt-Tag gut überstanden haben.
 
Genau dieselbe Antwort, die Frau Schlager uns heute gegeben hat, habe ich heute in der HL von ihr gelesen, wirklich sehr kreativ von unserer großen selbsternannten Autorin!:alarm: @ Frau Schlager: Ist Ihnen eigentlich mal aufgefallen, dass Ihre Pulitzer-Preis verdächtigen Artikel auf keine Gegenliebe stoßen, da Sie nur damit beschäftigt sind, sich selbst zu beweihräuchern?:kindergarten:
Angeblich sind Sie ja so eine tolle Tierschützerin, aber bei Ihrem tollen Bericht über die Monro-Ranch haben Sie ganz vergessen, zu erwähnen, daß es hier um Tiere geht und nicht um Ihre Schlagerfuzzies!:wand:
Aber das scheint Ihnen ja völlig abhanden gekommen zu sein!
Waren Sie überhaupt schon mal in der Nähe von einem Pferd?
Wahrscheinlich nicht, denn Pferde sind Fluchttiere und würden sofort das Weite suchen!:gerissen:
 
Schlager:love:
Es hat schon immer Sommerfeste auf der MonRo Ranch gegeben,
man hat nur nie so viel davon mitbekommen, weil keine Selbstdarsteller am Werk waren.:eg:
Wer lobt sich immer? Nur Frau Schlager selbst!
Wer kann nachvollziehen, dass sie eine Tierschützerin ist? Keiner, nur sie selbst behauptet immer eine zu sein!
Wer wiederspricht sich durch sämtliche Foren und wird aggressiv und droht?:motz:
Unser barmherziger Selbstdarsteller!:love:
Wer will wirkliche Zierschützer in den Schatten stellen und muss immer im Mittelpunkt stehen. Na ja…
Viele Menschen sind ihretwegen nicht gekommen, weil man nicht zuschauen möchte, wie die Tiere dem Lärm ausgesetzt werden.
Mir hätten Sie den Wirbel um Ihre Person und Ihren Künstlern ersparen können,
ich wüsste lieber wie man den Tieren noch weiterhelfen kann.:uhh:
Aber das haben Sie tierliebe:love::love: Frau vor lauter Selbstsucht vergessen.:cool:
 
Frau Schlager,

mir ist auch aufgefallen, dass Sie sich stets in den Vordergrund drängen. Seitenweise Riesenpostings, in denen Sie Ihr Engagement und das Ihrer Künstler in den Himmel loben. So wenig Bescheidenheit und Anbiederung widert doch inzwischen alle an. Wenn man Sie auf Widersprüche oder Lügen Ihrerseits hinweist, verfassen Sie gleich Beiträge über Stalken.

In meinen Augen hat das mit Tierschutz nichts zu tun.

Im Übrigen möchte ich Sie darauf hinweisen, dass dieses Forum für Freunde Hunde bestimmter Rassen gedacht ist. In Ihren bisherigen Postings haben Sie sich wiederholt von DIESEN Rassen distanziert. Ich verzichte an dieser Stelle aus Ihren Postings zu zitieren.

Bitte müllen Sie dieses wichtige Forum nicht mehr voll.
 
Der Hammer ist auch noch, sie tut so als sei sie die Moderatorin und Initiatoren
der ganzen Veranstaltung, sie glaubt glatt sie sei der Nabel der Welt,:gerissen: dabei bei ist sie ein Schaumschläger den die Welt nicht brauch. :hallo:
 
Ich war schon auf der MonRo Ranch. Dort leben zahlreiche verstoßene Tiere (Pferde, Kühe, Schweine, Lamas, Esel, Kaninchen, Vögel, Gänse, Hühner, Katzen, Hunde, Meerschweinchen...habe sicher noch einige vergessen). Zwei Menschen (Monika und Roman) leben mit und für die Tiere ohne Glans und Gloria. Das ist gelebter Tierschutz.

Von Fr. Schalger liest man nur wieder und wieder "Benefizkonzert". Was soll das?
 
In der Tat! Der eigentliche Gedanke, nämlich etwas zugunsten der Tiere und den Krämers zu tun, geht völlig in der Berichterstattung unter.
Schade!
Das hat die Ranch mit all ihren Bewohnern nicht verdient!
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „1.Benefizkonzert auf der Mon Ro Ranch Pferdeschutzhof in MG“ in der Kategorie „Wichtige Ankündigungen & Veranstaltungstipps“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

H
Hier gibts neue Infos zu der Veranstaltung am 14.01.06: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Liebe Grüße Puck, Wicki, Kira und Jacky:hallo:
Antworten
2
Aufrufe
626
Puck
veilchen
Auch wenn es hier nur wenige Sbgler gibt, jede Person zählt, jeder Euro hilft Not lindern. Bitte verzeiht für die Neueröffnung aber ich möchte verhindern, dass dieses Thema untergeht. Danke Lieber SalzburgerInnen - SBG Foris, Ich würde euch heute um etwas bitten. Jeder wird in den...
Antworten
0
Aufrufe
540
veilchen
veilchen
Katy-B
Herzliche Einladung zu einem Benefizkonzert zu Gunsten des Tierschutzvereins Mainz und Umgebung sowie von zwei Bärenrettungsprojekten der Animals Asia Foundation und der Welttierschutzgesellschaft WSPA (World Societiy für the Protection of Animals) unter der Schirmherrschaft des...
Antworten
0
Aufrufe
577
Katy-B
Katy-B
Moe
Einfach gaaanz grooooße Klasse, was die Jungs und Mädels da angekurbelt haben Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Gruß Puppy Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma...
Antworten
1
Aufrufe
633
Puppyclip
Puppyclip
bxjunkie
Ich frage mich immer, wie sowas passiert. Was müssen das für Auslöser sein? Was ist vorher passiert? Schlimm. Am Artikel nervt mich, dass da steht 2 von 3 Hunden seien Kampfhundmixe gewesen, und weiter, dass ermittelt wird warum die Kampfhunde ihren Besitzer angefallen haben. Das liest sich...
Antworten
1
Aufrufe
313
IgorAndersen
IgorAndersen
Zurück
Oben Unten