1. ADBA Show in Deutschland

Crabat

10 Jahre Mitglied
Tadaaaa... :)


Birkenweg 18, 28816 Stuhr

5. April

ADBA
2x Sanctioned Conformation - Mr. Luigi Bezzi & Mr. Radek Krystof
1x Sanctioned Weight Pull
1x Sanctioned Top Dog Athletic (Treadmill, Wallclimb, Dragpull)

FUN
1x Conformation - Mr. Wojcieck Runo
1x Weight Pull (Same rules as the ADBA Weight Pull)
1x Top Dog Athletic (Treadmill, Wallclimb, Dragpull)

Time table:
Friday.
15:00 - 17:00 Registration and Weight-in.
18:00 - Start Weightpull ADBA & Fun

Saturday.
07:00 - 09:00 Registration and Weight-in.
10:00 - 16:00 ADBA Conformation Show Mr. Radek Krystof
10:00 - 16:00 FUN Top Dog Athletic
11:30 - 15:30 FUN Show Mr Wojcieck Runo
16:00 - ADBA Top Dog Athletic
+/- 18:00 - Dinner with the Judges
+/- 20:00 - Seminar with the Judges
Auf dem Seminar wird von den Richtern der Standard des APBT erläutert, die Rassegeschichte, etc.

Sunday.
07:00 - 09:00 Registration.
10:00 - 16:00 ADBA Conformation Show Mr. Luigi Bezzi
16:00 - Fun Classes with the 3 judges together
Junior Handling, Best Black / Rednose / Brindle /
Oldie (5+) / Best Conditioned
 
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi Crabat ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 29 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
I like. :D

Und das ganze an der Stätte, wo mein Hundehalterding seinen Anfang nahm... Mal schauen, vielleicht fahr ich mal vorbei.
 
Wir gern würde ich da hin gehen!
Geht hier jemand? Kann wer berichten?
 
Na, ist vielleicht auch besser so.

Ich nehme an, er dürfte das Gelände dann auch nicht als "Gast" betreten? Dann liefe er ja auch Werbung für diese überflüssige Praxis.
 
war das nicht bremen, wo man sich mit einem listi nicht länger als 24 stunden aufhalten darf?
 
Na, ist vielleicht auch besser so.

Ich nehme an, er dürfte das Gelände dann auch nicht als "Gast" betreten? Dann liefe er ja auch Werbung für diese überflüssige Praxis.

Als Besucher darfst du natürlich mit deinem kupierten Hund kommen. Genauso, wie du zu einer ganz normalen Hundeausstellung als Besucher gehen darfst.
Nur das Austellen ist verboten und im Zuge der unterschiedlichen Interpretationen von "Austellungen" auch die Teilname an Sportevents.
 
ahhh nochmal nachgedacht - natürlich dürfen Veranstalter sowie Eigentümer von ihrem Hausrecht Gebrauch machen und Kupierte generell ablehnen, aber ich denke es geht rein um's Ausstellungsverbot.
 
Schade liegt das so gar nicht in Reichweite, das hätte mich echt interessiert.
 
war das nicht bremen, wo man sich mit einem listi nicht länger als 24 stunden aufhalten darf?

Was ? Was ist das denn ? Und wenn ich nach 24 Stunden einen Schritt hinters Ortsschild mache, darf ich wieder rein ?

Sicher, daß das nicht in Schilda ist ? :woot:
 
Okay, die werden sich schon was dabei gedacht haben. Oder waren high, oder was weiß ich. :kp:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „1. ADBA Show in Deutschland“ in der Kategorie „Wichtige Ankündigungen & Veranstaltungstipps“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Crabat
Ich hatte die Sache rund um das Austellungswesen und das neue Qualzuchtgesetzt schon eine Weile verfolgt, denke halt es ist deutlich überzogen so krass zu reinen Besucher Hunden es auszulegen. Aber ich glaube da spielt der Gedanke mit, dass man keine "Werbung" für Qualzuchten machen soll -...
Antworten
25
Aufrufe
1K
Gothic
Gothic
A
Antworten
23
Aufrufe
4K
KsSebastian
KsSebastian
Chris87
Sorry, aber beim APBT MUSST du konsequent sein ;-) da du das nicht bist, bleibe beim STB Ich habe eine Hündin in SchH I-III geführt, die war absolut klar, nicht jeder VPG Hund geht automatisch in den Wehrtrieb
Antworten
89
Aufrufe
16K
Sydney0815
Sydney0815
M
hallo um ehrlich zu sein scotty, haben sie leider auch in den usa bis jetzt nicht allzuviel wirklich unternommen gegen BSL - ich würde gerne etwas anderes sagen, aber kann es nicht. es hat andere orgas die da mehr gas gegeben haben. die ADBA war ein sehr gutes geschäft, die letzten 30 jahre...
Antworten
2
Aufrufe
792
M
ADBA
Hallo Ich habe keine feste vorstellung vom verein , ich denke wir sollten uns erstmal zusammen unterhalten was man machen kann und was man machen möchte den ich bin ja nicht der bestimmer--lach. gruss jürgen
Antworten
3
Aufrufe
1K
ADBA
Zurück
Oben Unten