1. ADBA Show in Deutschland

  • Crabat
Tadaaaa... :)


Birkenweg 18, 28816 Stuhr

5. April

ADBA
2x Sanctioned Conformation - Mr. Luigi Bezzi & Mr. Radek Krystof
1x Sanctioned Weight Pull
1x Sanctioned Top Dog Athletic (Treadmill, Wallclimb, Dragpull)

FUN
1x Conformation - Mr. Wojcieck Runo
1x Weight Pull (Same rules as the ADBA Weight Pull)
1x Top Dog Athletic (Treadmill, Wallclimb, Dragpull)

Time table:
Friday.
15:00 - 17:00 Registration and Weight-in.
18:00 - Start Weightpull ADBA & Fun

Saturday.
07:00 - 09:00 Registration and Weight-in.
10:00 - 16:00 ADBA Conformation Show Mr. Radek Krystof
10:00 - 16:00 FUN Top Dog Athletic
11:30 - 15:30 FUN Show Mr Wojcieck Runo
16:00 - ADBA Top Dog Athletic
+/- 18:00 - Dinner with the Judges
+/- 20:00 - Seminar with the Judges
Auf dem Seminar wird von den Richtern der Standard des APBT erläutert, die Rassegeschichte, etc.

Sunday.
07:00 - 09:00 Registration.
10:00 - 16:00 ADBA Conformation Show Mr. Luigi Bezzi
16:00 - Fun Classes with the 3 judges together
Junior Handling, Best Black / Rednose / Brindle /
Oldie (5+) / Best Conditioned
 
  • SaSa22
  • #Anzeige
Hi Crabat :hallo:... hast du hier schon mal geguckt?
  • Crabat
Für @Coony :
Das Zeigen von kupierten Hunden ist nicht gestattet :D
 
  • MeikeMitBenny
  • #Anzeige
Übrigens... Es ist enorm wichtig auch an das richtige (!) Hundefutter zu denken.

Ich habe für unseren Dicken seeehr lange nach dem richtigen Futter gesucht. Durch Zufall habe ich den hier vom Forum angebotenen kostenlosen Futtercheck gefunden und konnte dort tatsächlich in Erfahrung bringen, welches Futter ganz konkret von anderen Hundebesitzern mit genau der gleichen Hunderasse bevorzugt wird.

Und unser Benny liebt sein neues Futter! Es hat sich gelohnt!! 

Wer ihn noch nicht ausprobiert hat, hier findet ihr den Futtercheck! Dauert weniger als eine Minute.

Ach ja, ihr könnt übrigens zusätzlich noch am Ende des Futterchecks gratis Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern anfordern! 

So sah hier dann nach ein paar Tagen unser Tisch aus:



Euer Hund wird euch lieben! 

Hier nochmal der Link zum Futtercheck

LG Meike mit Benny
  • Coony
I like. :D

Und das ganze an der Stätte, wo mein Hundehalterding seinen Anfang nahm... Mal schauen, vielleicht fahr ich mal vorbei.
 
  • kitty-kyf
Wir gern würde ich da hin gehen!
Geht hier jemand? Kann wer berichten?
 
  • golden cross
Ich lese jedesmal ABBA :wand: und wunder mich :rotwerd:
 
  • SaSa22
  • #Anzeige
Danke für den Tipp, Meike! Den Futtercheck (und vor allem die kostenlosen Futterproben :D) werde ich mir mal gönnen.
  • Crabat
Zusatz:
Anmeldung Seminar+ Dinner
 
  • IgorAndersen
Für @Coony :
Das Zeigen von kupierten Hunden ist nicht gestattet :D

Na toll! Nicht mal in der Fun Class? Da dürfen doch auch kastrierte Hunde mitmachen, was kann meiner denn dafür, dass ihm neben den Eiern auch noch die Ohren fehlen?! Hmpf.
 
  • IgorAndersen
Na, ist vielleicht auch besser so.

Ich nehme an, er dürfte das Gelände dann auch nicht als "Gast" betreten? Dann liefe er ja auch Werbung für diese überflüssige Praxis.
 
  • Eve_Pablo
war das nicht bremen, wo man sich mit einem listi nicht länger als 24 stunden aufhalten darf?
 
  • Coony
Na, ist vielleicht auch besser so.

Ich nehme an, er dürfte das Gelände dann auch nicht als "Gast" betreten? Dann liefe er ja auch Werbung für diese überflüssige Praxis.

Als Besucher darfst du natürlich mit deinem kupierten Hund kommen. Genauso, wie du zu einer ganz normalen Hundeausstellung als Besucher gehen darfst.
Nur das Austellen ist verboten und im Zuge der unterschiedlichen Interpretationen von "Austellungen" auch die Teilname an Sportevents.
 
  • Coony
ahhh nochmal nachgedacht - natürlich dürfen Veranstalter sowie Eigentümer von ihrem Hausrecht Gebrauch machen und Kupierte generell ablehnen, aber ich denke es geht rein um's Ausstellungsverbot.
 
  • pat_blue
Schade liegt das so gar nicht in Reichweite, das hätte mich echt interessiert.
 
  • guglhupf
war das nicht bremen, wo man sich mit einem listi nicht länger als 24 stunden aufhalten darf?

Was ? Was ist das denn ? Und wenn ich nach 24 Stunden einen Schritt hinters Ortsschild mache, darf ich wieder rein ?

Sicher, daß das nicht in Schilda ist ? :woot:
 
  • guglhupf
Okay, die werden sich schon was dabei gedacht haben. Oder waren high, oder was weiß ich. :kp:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „1. ADBA Show in Deutschland“ in der Kategorie „Wichtige Ankündigungen & Veranstaltungstipps“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...
Oben Unten