1.850 DM für Tierheim

Wolf II

Frauenversteher™
15 Jahre Mitglied
Eine nachahmenswerte Idee hatte Dipl.-Finanzwirt Detlef Grüner: Zur Einweihung der Kanzleiräume seiner Burgdorfer Steuerberatungsgesellschaft „DG Treuhand“ verzichtete er auf Geschenke.

Statt dessen bat er um Spenden für das Tierheim Burgdorf. Mit Erfolg: Bislang wurden 1.850 DM auf das Spendenkonto eingezahlt !

Quelle: Neue Woche 23.12.01

-----------------------

Denkt bitte daran: Keine Kracher und Böller zum Jahresende !
Nehmt Rücksicht auf die Tiere !
Spendet das Geld lieber dem Tierheim, dann tut ihr ihnen statt dessen etwas
gutes und Ihr selbst habt viel länger Freude daran als an einem kurzen Knall.

Internet, Web-Präsenz, ISDN, DSL, Yello-Strom, weltweite 0700-Vanity-Nr, Handys
gibt es in Wolfs
Achtung: Kostenloses DSL-Modem nur noch bei Bestellung bis 31.12.01 !
 
  • 25. April 2024
  • #Anzeige
Hi Wolf II ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 27 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „1.850 DM für Tierheim“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

B
Wer kann für uns eine Nachkontrolle in 22850 Norderstedt für Cora übernehmen? Kontaktdaten per PN oder unter [email protected] LG Beate
Antworten
0
Aufrufe
873
beate66
B
IgorAndersen
Ja, genau, Originalteil! Warum ist mir der Ausdruck denn nicht eingefallen?! Bitte frag mal, Danke!!!!
Antworten
5
Aufrufe
904
IgorAndersen
IgorAndersen
Lewis7
Belohnung von 850 Euro für Hinweis auf Tierquäler Privatleute sammeln nach Straftat in der Borsigstraße Jetzt machen Tierfreunde mobil: Eine Belohnung von bislang 850 Euro soll helfen, den Tierquäler aus der Borsigstraße zu finden. Katzenfreunde aus Salzgitter lasen den WN-Bericht...
Antworten
0
Aufrufe
419
Lewis7
O
Hey Biker, Nachdem ich meine Bandit im September in ner Kurve verschrottet habe Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. bin ich nun auf der Suche nach einer gebrauchten BMW R 850 R "Gummikuh". Da hab' ich den Führerschein drauf gemacht, Schrittslalom aufm Boxer, krass Du...
Antworten
0
Aufrufe
561
Ochsenziemer
O
lektoratte
Ein guter Bericht. Die zu vermitteln wird heftig und da nützt leider auch das Plüschfell nix. Für das Tierheim und die Mitarbeiter wahnsinnig aufwändig und das über einen langen Zeitraum. Wieder so ein Fall wo jedes einzelne Tier weitaus mehr kostet als was es jemals dem Tierheim einbringen...
Antworten
2
Aufrufe
100
Carli
Zurück
Oben Unten