Gibts auch schon einen ich freu mich über....Thread?

  • 18. April 2024
  • #Anzeige
Hi Rudi456 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 10 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ich freue mich, ich bin begeistert. Ich habe wieder die Möglichkeit, nach über 20 Jahren, mit Pferden zu arbeiten.
Erstmal nur als normaler Pfleger, sie würde mich aber gern einstellen. Ich schau mir das mal an und dann entscheide ich, ob ich meinen Job runter fahre mit den Stunden und die offenen Stunden dort mache.
Das ist so schön dort. Und privat. Kein Reiterhof.
Ich bin ganz verliebt in einen Nachkommen von Ramiro Z :love: :luftkuss:
ich drück auch die Daumen.
 
Mich hat gestern eine Freundin aus der Grundschule angerufen, die ich bestimmt an die 25 Jahre nicht gesehen (und gesprochen) habe.

Einfach weil jeder sein Leben lebte, aber eben in verschiedenen Richtungen... der Kontakt ist über Dorfschnack und unsere Mütter, wenn die sich mal begegnet sind, nie ganz abgerissen, aber jeder hatte so sein und hatte genug um die Ohren... wie es halt oft so geht.

Und gestern Nachmittag ging witzigerweise 1. meine Mutter nach langer Zeit (sie kann mit dem Knie ja nicht so weit) mal wieder am früheren Elternhaus meiner Freundin vorbei, und fragte sich, wie's den allen jetzt wohl geht - und sie sagte 2., drei Dörfer weiter, zu ihrer Mutter, die auf nen Kaffee bei ihr war: "Weißt du was? - Ich ruf nachher mal M's Mutter an und frag sie nach Ms Telefonnummer." :D

War total nett - wenn ich im Sommer wieder oben bin, gibt's dann auch ein Treffen. :)
 
Mich hat gestern eine Freundin aus der Grundschule angerufen, die ich bestimmt an die 25 Jahre nicht gesehen (und gesprochen) habe.

Einfach weil jeder sein Leben lebte, aber eben in verschiedenen Richtungen... der Kontakt ist über Dorfschnack und unsere Mütter, wenn die sich mal begegnet sind, nie ganz abgerissen, aber jeder hatte so sein und hatte genug um die Ohren... wie es halt oft so geht.

Und gestern Nachmittag ging witzigerweise 1. meine Mutter nach langer Zeit (sie kann mit dem Knie ja nicht so weit) mal wieder am früheren Elternhaus meiner Freundin vorbei, und fragte sich, wie's den allen jetzt wohl geht - und sie sagte 2., drei Dörfer weiter, zu ihrer Mutter, die auf nen Kaffee bei ihr war: "Weißt du was? - Ich ruf nachher mal M's Mutter an und frag sie nach Ms Telefonnummer." :D

War total nett - wenn ich im Sommer wieder oben bin, gibt's dann auch ein Treffen. :)
Das ist toll. Wir machen jedes Jahr Klassentreffen. Natürlich kommt dann nur ein härter Kern. Aber ich find es wichtig so Leute, die eine so lange begleitete haben nicht aus den Augen zu verlieren.
 
Ich habe gerade eine Hündin wieder getroffen. Mit der hat der Kuno damals immer gespielt, und Kuno ist seit fast 10 Jahrem tot. Sie ist mittlerweile 15 Jahre alt, schlecht zu Fuß aber ansonsten noch ganz gut dabei. Hat mich richtig gefreut. Da wurden schöne Erinnerungen wach.
 
Ich freue mich weil das kleine weiße Ungeheuer, oder auch der Dalmabull Argentino, so ein entspannter lieber und doch relativ gesunder Hund geworden ist. Letzte Woche haben wir ihren 5.Geburtstag gefeiert :love:
War die nicht gestern erst ein Baby, ich fasse es nicht :heul: :sarkasmus: :love:
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Mein neues ipad, nur habe ich fisimatenten mit mein apple id. Morgen nehme ich wieder einen anlauf.

in diesen prozess musste ich fesstellen das mein handy echt kein deutsch „kann“, an diese möglichkeit hatte ich nicht gedacht. Im forum schreiben ist damit eine tortur.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Gibts auch schon einen ich freu mich über....Thread?“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

tessa
Den Bildern nach würde ich eine Schleierlings-, Schleimfußart vermuten. Aber Welche genau ... :kp:
Antworten
15
Aufrufe
816
HSH Freund
HSH Freund
*SpanishDream*
...ich fantasiere ja schon länger von einer vollautomatischen schlappen-schmeiß-maschine - aber wenn man einen chi oder mini-yorkie hat, bestückt man die besser nicht mit seinen quadratlatschen in größe 43 sondern evtl. mit babyschühchen. hmmm... ich muss mir milimeterpapier besorgen und dann...
Antworten
48
Aufrufe
6K
Ninchen
Ninchen
C
Hallo wollte fragen, ob es hier Leute aus Düren oder der Umgebung gibt und eventuell Lust haben mal ne Runde zu gehen??
Antworten
0
Aufrufe
1K
C
DobiFraulein
Bei uns hier stehen an den ganzen Feldwegen auch so ziemlich alles an Obstbäumen, was man mag. Selbstbedienung. :D Die Kirschbäume waren ziemlich voll und sehr lecker, Äpfel und Birnen hängen auch voll und die Pflaumen machen einen sehr guten Eindruck - gibt sicher auch reichlich. Und der...
2
Antworten
30
Aufrufe
2K
Sky~
*SpanishDream*
Gini ist nun in der Standhitze, bekommt Apfelessig und Stozzon Chlorophyll Tabletten. Jacky hat null Interesse, die ganze Läufigkeit über schon, er macht mit ihr gemeinsam den Boden sauber und beschützt sie vor anderen Rüden. Er war aber auch vorher nie irre interessiert. Bei fremden...
Antworten
37
Aufrufe
4K
*SpanishDream*
*SpanishDream*
Zurück
Oben Unten