Yuma<3

Ui, ganz schön tief!

Ui, ganz schön tief!
Yuma<3, 28. August 2019
Lucie, bxjunkie, golden cross und 2 anderen gefällt das.
    • Meizu
      Der Gesichtsausdruck :D
      Yuma<3 gefällt das.
    • Yuma<3
      @Meizu Ja, da hat er sich nur ganz vorsichtig ran getastet - aber die Neugier hat gesiegt (und die vollen Hosen dabei) :D
    • Meizu
      :D
      Aber gut, dass er realisiert, dass es da tief runter geht. Abby hat überhaupt keinen Respekt vor Höhe. Als wir im Harz wandern waren, musste sie oft an die kurze Leine, weil ich Angst hatte, dass sie abstürzt.
    • Yuma<3
      @Meizu Echt? Das ist ja heftig.
      Am Anfang hatte ich auch sorge, bei der ersten Tour. Aber mittlerweile darf er ja sogar offline laufen, weil er so vorsichtig ist. Er guckt ja immer runter usw, aber immer vorsichtig und mit Respekt zur Tiefe.
    • Meizu
      Dann ist Yuma echt klever :)

      Ja, leider. Sie versteht wohl, dass es da tief runter geht, also springen würde sie nicht. Aber sie hat keinen Respekt davor. Sie geht bis 1cm ran und streckt sich dann sogar nach vorne, wenn ein interessanter Geruch heranweht. :eek: Wenn es halbwegs geht, springt sie aber. Ich markiere dich mal im Bilderthema, ich weiß nicht wie man hier Fotos einfügt.
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Album:
    Yuma Rubihorn 07/2019
    Hinzugefügt von:
    Yuma<3
    Datum:
    28. August 2019
    Aufrufe:
    119
    Anzahl der Kommentare:
    5

    EXIF-Daten

    Dateigröße:
    4,4 MB
    MIME-Typ:
    image/jpeg
    Breite:
    5184px
    Höhe:
    3456px
    Blende:
    f/4.0
    Kamera-Hersteller:
    Canon
    Kamera-Modell:
    Canon EOS 600D
    Aufnahmedatum/-zeit:
    2019:07:10 15:54:04
    Belichtungsdauer:
    1/1250 sec
    Filmempfindlichkeit (ISO):
    ISO 100
    Brennweite:
    18 mm
     

    Bitte beachte: EXIF-Daten werden in einem gültigen Dateiformat abgespeichert, wenn Bilder hochgeladen werden. Dieses Bild kann allerdings nach dem Hochladen noch verändert worden sein. (Gedreht, gekippt, beschnitten usw.)

  1. Wir setzen auf unseren Internetseiten Cookies und andere Technologien ein, um dir unsere Dienste technisch bereitstellen zu können, Inhalte und Anzeigen für dich zu personalisieren, sowie anonyme Nutzungsstatistiken zu analysieren. Dabei arbeiten wir mit Drittanbietern zusammen und tauschen Informationen zur Nutzung unserer Dienste zur Analyse und Werbung aus. Durch die weitere Nutzung unserer Internetseite erklärst du sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.
    Information ausblenden