Ui, ganz schön tief!
Y

Ui, ganz schön tief!

:D
Aber gut, dass er realisiert, dass es da tief runter geht. Abby hat überhaupt keinen Respekt vor Höhe. Als wir im Harz wandern waren, musste sie oft an die kurze Leine, weil ich Angst hatte, dass sie abstürzt.
 
@Meizu Echt? Das ist ja heftig.
Am Anfang hatte ich auch sorge, bei der ersten Tour. Aber mittlerweile darf er ja sogar offline laufen, weil er so vorsichtig ist. Er guckt ja immer runter usw, aber immer vorsichtig und mit Respekt zur Tiefe.
 
Dann ist Yuma echt klever :)

Ja, leider. Sie versteht wohl, dass es da tief runter geht, also springen würde sie nicht. Aber sie hat keinen Respekt davor. Sie geht bis 1cm ran und streckt sich dann sogar nach vorne, wenn ein interessanter Geruch heranweht. :eek: Wenn es halbwegs geht, springt sie aber. Ich markiere dich mal im Bilderthema, ich weiß nicht wie man hier Fotos einfügt.
 

Medieninformationen

Album
Yuma Rubihorn 07/2019
Hinzugefügt von
Yuma<3
Datum
Aufrufe
838
Anzahl Kommentare
5
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Canon Canon EOS 600D
Blende
ƒ/4
Brennweite
18,0 mm
Belichtungszeit
1/1250 Sekunde(n)
ISO
100
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
IMG_3367.JPG
Dateigröße
4,4 MB
Aufnahmedatum
Mi, 10 Juli 2019 3:54 PM
Abmessungen
5184px x 3456px
Zurück
Oben Unten