Klein Pluto
[Manny(BOR)]

Klein Pluto

Von hier oben habe ich ja einen viel besseren Überblick
  • Gefällt
Reaktionen: Dobi15
Hallo Manny,
bin immer wieder erstaunt u. verliebt in diesen unglaublich, gut aussehenden, lieben, hündinnen-betörenden, kraftstrotzenden, einfühlsamen, mir fehlen die Worte......
Sockemolle.
Glaube meine Socke wäre begeistert von ihm.
Von den Bildern kennt sie ihn ja:lol: :lol: :love:
Im Moment sitzt sie auf meinen Schoß u. bewundert Deinen Pluto


:love: :love: :love:

Gruß Sockemama m. Socke:love: :love:
 
ich hab ewig lang gesucht und wollt genau so einen amstaff mit der fellzeichnung, hab ich leider nie gefunden aber jetzt erst wieder seh ich wie wunderschön dieser hund ist, begeistert mich. der andere sieht auch gut aus, aber der hier ist der beste.
 

Medieninformationen

Album
Album des Mitglieds [Manny(BOR)]
Hinzugefügt von
[Manny(BOR)]
Datum
Aufrufe
1.469
Anzahl Kommentare
5
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)
Zurück
Oben Unten