Timmy und Shorty
Z

Timmy und Shorty

Ja,gestern stand "Lenni und Shorty"!!!!:verwirrt:Oder war ich soooo fertig von unserem Fitness-Event auf der Arbeit????Bin jetzt garnicht mehr sicher,sorry,aber trotzdem tolle Bilder.Einschmeichel-bussy...:love::love::D
 
Haste die smileys nicht gesehen? am ende meines Beitrags? :D
Vertrau mal deiner Wahrnehmung, da stand Lenny ;)

Wir waren super in Elie weil auf dem Sprung Jule abzuholen, da hat Basti flux die Bilder hochgeladen und mich mitten im Anziehen immer gefragt, wer das ist also was er in den Titel schreiben soll. Ich hab kaum hingeguckt und nur gestromt gesehen und Lenny gesagt.
Schon als ich nur gesehen habe, dass du kommentiert hast - hatte es nur in der Übersicht gesehen und noch gar nicht gelesen - wusste ich sofort, was falsch war :lol:
Ich finde nämlich grad am Kopf kann man die beiden ganz gut unterscheiden. Und am Geschirr ja auch ;)
 

Medieninformationen

Kategorie
Treffen am Kieswerk in Hünxe/Bottrop (10.02.08)
Hinzugefügt von
Zerberus
Datum
Aufrufe
1.577
Anzahl Kommentare
4
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)
Zurück
Oben Unten