Juanito kommt! :-D
Mischlingsbande

Juanito kommt! :-D

Giladu kennt ihn auch. Er kommt aus dem Tierheim Bettikum. Oder war es Oekoven?!
 
Er kommt aus Neuss/Bettikum. Wie alt mag er jetzt sein... Er ist vor ca. 5 Jahren vermittelt worden, und älter als 2-3 war er damals wohl nicht. Er wird so 7-8 Jahre alt sein. Ich weiß aber nicht mehr, von wo aus er ins Tierheim kam.
 
wie weit liegt denn Neuss/Bettikum von Düsseldorf weg, von da ausm TH kommt Smoky nämlich ursprünglich und wurde ebenfalls ca. 1999/2000 geboren... :hallo:
 
Düssledorf ist von Neuss nicht soooo weit weg.
Ich würde sagen, auf gar keinen Fall mehr als 60 Minuten. Aber Giladu weiß das sicherlich genauer als ich.
 
Spell_2103 schrieb:
wie weit liegt denn Neuss/Bettikum von Düsseldorf weg, von da ausm TH kommt Smoky nämlich ursprünglich und wurde ebenfalls ca. 1999/2000 geboren... :hallo:
Düsseldorf grenzt unmittelbar an Neuss! Das könnte also tatsächlich hinkommen.

@Mischlingsbande:
Über Deine Geographiekenntnisse reden wir noch!:eg:
 

Medieninformationen

Kategorie
Leinentreffen in Neuss (12.11.05)
Hinzugefügt von
Mischlingsbande
Datum
Aufrufe
2.301
Anzahl Kommentare
8
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)
Zurück
Oben Unten