IMG_20210101_205311_242

IMG_20210101_205311_242

• Gefällt
Reaktionen: Caro-BX
Ich habe die ersten sechs Monate so gezittert ,das mein Sam nicht auf irgendeine kranke Liste muss oder auch mit Maulkorb ab sechster Monat ...... Stuttgart.....sorry aber wenn's nicht so tragisch wäre, wäre es übelst lächerlich!!!Ich hab jetzt lieber einen DNA Test gemacht und was die Rasse angeht ist er nirgends mit mehr als 30%dabei und 32 %darf er haben ohne auf diese ,,kranke Liste zu müssen . Ja ich weiß das hunderte meinen,wenn man seinen Hund nicht vom Züchter holt, bla bla ....Aber ja ich wollte einen old english Bulldog nur......,ich bekam eine angebl.mutter gezeigt,das gleiche gilt für Papa,die sahen ihm sehr sehr ähnlich,nur die Hundestaffel in Stuttgart fragt mich wie man sich so bescheißen lassen könnte,der gleiche Beamte sagte mir es sei ein Amstaff jetzt ist er mit jeder Versicherung auf Amstaff versichert und das stimmte noch weniger als Old english Bulldog. Egal wir sind so froh,ich hätte echt das Gegenteil befürchtet!!!

Medieninformationen

Album
Mein Welpe Sam
Hinzugefügt von