Handyfotos 037

Handyfotos 037

  • 8
  • 0
Neu 1066

Neu 1066

  • 7
  • 1
Neu 908

Neu 908

  • 6
  • 0
Scannen0018

Scannen0018

  • 4
  • 0
Kisha und Stormy

Kisha

Hallo, habe meinen kleinen Liebling verloren und bin jetzt schon länger auf der Suche nach einer neuen Bullymaus. Ich weiß nicht wie viele Seiten von Tierschutzvereinen ich schon abgesucht habe, aber nirgends ist eine Bullyhündin zu finden, die Verträglich ist! Weiß hier vielleicht jemand, wer eine Hündin, egal wie alt, egal welche Farbe, auch mit kleinen "Macken" oder Gesundheitsproblemen abzugeben hat?
 
Hallo! Und es tut mir leid, dass Kisha verstorben ist; sie war sehr huebsch und was fuer ein lieber Ausdruck! Stell Dich doch I'm Forum vor und schau vielleicht in der Tiervermittlungsrubrik nach.
 

Albuminformationen

Besitzer
Kisha und Stormy
Datum
Anzahl Medien
4
Aufrufe
1.331
Anzahl Kommentare
2
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Privatsphäre Album

Sichtbarkeit der Medien
Jeder
Kann Medien hinzufügen
Nur Besitzer
Zurück
Oben Unten