WTF ?!-Thread

Vorgestern kam meine Schwiegermutter ins Krankenhaus, angeblich Wasser in Lunge und Beinen.
Sie rief GG mit ihrem Handy an und er besuchte sie gestern.
Am späten Nachmittag wieder ein Anruf von ihr, sie würde von Sulzbach nach Saarbrücken
verlegt und dann war der Akku leer.
Ihre Schwägerin war mit ihrer Krankenhaustasche umsonst nach Sulzbach gefahren, da GG sie nicht mehr erreichen konnte.
Heute schon herum telefoniert wo sie ist und warum und wieso, sie verlegt wurde.
Sie wird nächsten Monat 87 und ist was Krankenhäuser/Ärzte angeht ein Sch.sser vor Gott dem Herrn.
Am Feiertag ist kein Arzt da, mal abwarten was GG heute erzählt wenn er zurück ist.
GG hatte im Krankenhaus unsere Telefonnr. hinterlassen und gesagt, dass sie sich melden sollen wenn etwas ist.
Erinnert mich an meinen Bruder, im Seniorenheim waren alle meine Kontaktdaten, sie sollten sich melden wenn
etwas wäre. Ich kam hin und er war nicht da, er sei im Krankenhaus, ich dachte schon ...., Medis verwechselt und
er kam zur Beobachtung ins Krankenhaus. Schön dass sie alle Daten abfragen und besitzen, aber mal anrufen
und die Angehörigen die sich kümmern informieren, Fehlanzeige :wuerg:
Alles Gute für Deine Schwiegermutter und Euch.
 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi kaukase ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 31 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Die Strecke ist schon ziemlich extrem, früher war das noch deutlich schlimmer. Alleine: Krankenwagen mit Blaulicht unterwegs. In Paris haben sich früher die Motorrad- und Rollerfahrer hinten an gehängt und sind wie die Irren hinterher. Und die Ausfahrten sind auch " besonders", muss man erst mal kapieren. Und wenn man dann nicht weiß welche der vielen Ausfahrten die richtige ist, vielleicht noch auf einer mittleren Spur mit schwimmt dann ist Stress pur angesagt.
 
Ich werde nie vergessen, wie mein Schwager mit Frau und Kind einmal in ihrem Leben in die Bretagne gefahren sind. Navi gab's nicht, mit Karten lesen war man anscheinend überfordert und unsere sehr genaue Beschreibung lesen - wozu auch? Also anstatt rechtzeitig abzubiegen und auf einer gut ausgebauten Nationalstraße Paris zu umfahren geriet man auf die innere Périepherie. Meine Nichte: oh, da ist der Eiffelturm. Oh, da ist wieder der Eiffelturm! Oh, da ist :lol:
Irgendwie haben die es irgendwann doch geschafft da wieder raus zu kommen.
Fast wie in Paris. :D

 
Ich habe heute einen Basset Welpen gesehen :girl_impossible:
Der war bestimmt schon so lang wie Rosi, die Beine wie zerdrückte Tetra Pak und die Ohren schliffen zur Hälfte auf dem Boden – das arme Ding kam kaum den Bordstein hoch und ist andauernd auf seine Ohren getreten :(

Aber alle Passanten waren entzückt, „oh wie süüüß„…
 
Der zweite Link geht bei mir nicht...

war es das hier?

Ja, die Aral liegt am stark befahrenen Mittleren Ring, kurz vor dem Anfang/Ende der A96, meine Eltern wohnten in der an den Westpark grenzenden Heiterwangerstr., super Platz für eine Übung am glockenhellen Tag :rolleyes:.
 
Schon wieder wtf, ich kenne Sepp aus der Zeit als er noch selbst hinter der Theke stand. Ich weiß nicht was ich mehr wtf finde, den Preis, Begrenzung der Bestellmenge oder Bio aus Irland als ob wir in Oberbayern nicht selbst perfekte Qualität hätten.

Screenshot_20230525_131220_Facebook.jpgScreenshot_20230525_131233_Facebook.jpg
 
Wow, stolze Preise! Da bekomme ich ja mein Weideschussfleisch billiger! Aber das ist halt auch nicht aus Irland, sondern aus D. ;)
 
Bei uns gibts das Rinderfilet beim Metzger mittlerweile für um die 125.-/kg. Ich hab im Südtirol etwas Rindsfilet gekauft. Hat nicht mal 50 Euro das kg gekostet.
 
Wir kennen das auch aus der alten Heimat…..zur Erntezeit reisen die Tübinger an mit Rucksäcken und dann wird geerntet……die streuobstwiesen haben ja keine Zäune …..wie oft wurden mir alle Quitten geklaut…..weit vor der eigentlichen Reife…….Himbeeren,Brombeeren aus den Gärten im Weinberg……wenn ich jemand erwischt habe , war die Antwort oft: Gott lässt für alle wachsen…….Einsicht Fehlanzeige…..meine Schwiegermutter hat einmal im Zorn alle ihre geliebten Johannisbeeren rausgehauen weil sie keine einzige Beere ernten konnte…..ich hätte nie etwas gesagt, wenn jemand aus Not mitnimmt……aber so total daneben
 
Wir kennen das auch aus der alten Heimat…..zur Erntezeit reisen die Tübinger an mit Rucksäcken und dann wird geerntet……die streuobstwiesen haben ja keine Zäune …..wie oft wurden mir alle Quitten geklaut…..weit vor der eigentlichen Reife…….Himbeeren,Brombeeren aus den Gärten im Weinberg……wenn ich jemand erwischt habe , war die Antwort oft: Gott lässt für alle wachsen…….Einsicht Fehlanzeige…..meine Schwiegermutter hat einmal im Zorn alle ihre geliebten Johannisbeeren rausgehauen weil sie keine einzige Beere ernten konnte…..ich hätte nie etwas gesagt, wenn jemand aus Not mitnimmt……aber so total daneben
Das ist ja Wilder Westen :eek:
 
Gab's bei uns früher auch, aber nicht in den Mengen... da hielten dann die Autos mit Bremer Kennzeichen am Kartoffelacker, Kofferraum auf und dann wurde geschaufelt.

Meine Mutter hat mal einen angesprochen. Der wurde dann pampig und rückte ab und meinte nur, dann sucht er sich halt das nächste Feld, es gäbe ja überall genug. :rolleyes:
 
Also, es kam gelegentlich vor.

Ich hab auch mal hier wen vom Golfplatz kommen gesehen, der hat sich zwei Köpfe Salat vom Feld abgeschnitten, mit der Begründung, es wüchste ja genug hier. Ja, tut es, kostet aber auch Geld.
Ich nehme wohl die Salatköpfe mit, die nach der Ernte stehen bleiben, weil zu klein oder was auch immer. Die werden sonst untergepflügt.

Bin dafür auch schon ein paar Mal von Passanten angegakt worden. Alle Alteingesessenen sagen aber, nach der Ernte die Reste einsammeln, war hier "schon immer" erlaubt... sollte mir ein Bauer sagen, er möchte das nicht, lasse ich es, aber bisher grüßen die nur und gehen ihrer Wege, wenn sie mich da sehen, von daher nehme ich an, es ist okay.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „WTF ?!-Thread“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

lupita11
Danke! Ich habe jetzt einen Vertrag bei einem anderen Anbieter gemacht, dort kann man die Einrichtung des ganzen dazubuchen. Dann sehe ich gleich, was Sache ist. ... ich telefoniere normalerweise übers Internet, was auch seit zwei Tagen nicht funktioniert, das kann ich jetzt auch noch regeln...
Antworten
2
Aufrufe
474
lupita11
lupita11
Crabat
Hallo, dieser Eintrag ist schon ein weinig älter, allerdings dachte ich mir ich suche das Internet mal danach ab. Mein Hund (laut DNA-Test: Boxer-Weimaraner-Bulli-Mix) macht das auch schon seit ich ihn mit 1 Jahr bekommen hab. Heuer wird er 10 und macht das mal öfter mal viele Wochen gar nicht...
Antworten
175
Aufrufe
21K
DiPascha
DiPascha
Ninchen
Ich habe mich gegen ein neues Halsband und Leine Set entschieden. Eigentlich habe ich schon mehr als der Hund braucht.... Stattdessen waren wir Samstag in der Innenstadt shoppen und haben den lokalen Einzelhandel unterstützt (mein Freund hat eingesehen, dass wasserdichte Winterschuhe praktischer...
Antworten
24
Aufrufe
848
Sunny-Vivi
Sunny-Vivi
F
Als wir in Thüringen Zwischenstation machten, haben wir uns mit einer Bekannten dort mit einem Staffbullrüden getroffen. Wir sind ein Stück zuammen gelaufen und auf einer Wiese haben wir die Hunde laufen lassen. Der Staffbull, gerade mal 4 Jahre alt, war richtig fett und nach einer kurzen...
Antworten
164
Aufrufe
6K
heisenberg
heisenberg
kitty-kyf
Ich höre ab und zu mal den Podcast der Zeit "Frisch an die Arbeit" Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
16
Aufrufe
678
embrujo
Zurück
Oben Unten